Ich möchte einfach nochmal Hallo sagen

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Maulwurf

Ich möchte einfach nochmal Hallo sagen

Beitrag von Maulwurf »

Hallo ihr Steinverrückten!
Ich bin zwar schon eine ganze Weile hier angemeldet war aber nun lange nicht mehr hier bzw hatte ich jetzt lange zeit nicht so viel mit Steinen zu tun, losgelassen haben sie mich aber nie ganz. Ich habe mich vor über 3 Jahren hier angemeldet, weil ich kurz vor einer Augen op stand damals haben mir die Steine einen sehr guten Dienst erwiesen. Irgendwie kam ich dann leider irgendwann auf den Trichter ich Bräuche nicht mehr soviele und habe viele wieder verkauft was ich inzwischen schon so manchesmal bereut habe.
So jetzt noch ein bisschen was zu mir. Ich bin inzwischen verheiratet und Mama einer kleinen süßen Tochter. In der Schwangerschaft habe ich immer einen Wasserachat dabei und irgendwann wollte unbedingt ein rosenquartz zu mir der mich bis heute fast ständig begleitet. Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen auch dabei waren steinige Begleiter an meiner Seite, ich werde glaub ich nie mehr zu einer Prüfung ohne meinen chalcedon und rhodonit gehen, es fühlt sich dann alles so viel einfacher an und ich stehe nicht mehr neben mir. Vor ein paar Wochen habe ich nun das Rauchen wieder aufgeben( hätte vielleicht auch in der Prüfungsvorbereitung mal lieber zu steinen statt Kippe gegriffen) und suchte nach einem Stein der es mir leichter machen sollte. Seit dem beschäftigte ich mich wieder sehr intensiv mit dem Thema und merke wie gut mir zb mein goshenit oder bergi tut. Nun steht mir aber auch eine große Veränderung bevor der mir gelinde gesagt unheimlich Angst macht. Wir werden von meinem Geliebten Erlangen zurück in unsere "Heimat" gehen also zurück aufs Dorf wo alles ein bisschen anders läuft. Ich habe richtig Panik wenn ich daran denke, muss mich dort erst wieder finden und hoffe bald einen Stein zu finden der mir beim Neuanfang/ Überwindung des Abschiedes hilft, vielleicht habt ihr einen Tipp?
Ich wollte ja eigentlich nur nur hallo sagen, weil ich wieder mehr aktiv sein will und jetzt ist es etwas länger geworden Sorry

Liebe Grüße
Anja
Frischlin

Re: Ich möchte einfach nochmal Hallo sagen

Beitrag von Frischlin »

Hallo !

Ein bisschen witzig - aber ich nutze mal die Chance Dir als altem Hasen - oder besser Häsin - auch

+## WILLKOMMEN

zu sagen!

...und um Neuanfänge zu beschleunigen kenne ich den Eudialyt oder den Kimberlit
... vielleicht brauchst aber eher was gegen Angst / Unsicherheit ?
Schon mal was aus dem Lexikon heraus gesucht ??

Also - ALLES GUTE!

... es grüßt das Frischlin
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf »

Hallo Frischlin
Danke fürs Willkommen heißen! Ich habe mir verschiede Steine herausgesucht Fluorit, Rauchquarz, Schörl, Amethyst, anthropyhllit und Granat die mich optisch ansprechen und vielleicht passen würden, zum einen für die Angst aber auch das ich das ganze annehmen kann weil ich mich momentan noch total dagegen verweige und dagegen ankämpfe
lovelyangel

Beitrag von lovelyangel »

Hallo Maulwurf, schön das du da bist.
Und Frischlin, Du auch.
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“