Suche verlässliche Online-steinquellen

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Juli

Suche verlässliche Online-steinquellen

Beitrag von Juli »

Hallo ihr Lieben,
hab ja in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit Geschäften sehr vorsichtig geworden bin. Habt ihr - neben Manfreds onlineshop, er hat ja auch nicht alles ;) weitere Tipps für mich, gern auch Ebay-shops. Ihr könnt mir auch gern eine PN schicken, falls das aus irgendwelchen Gründen hier nicht gepostet werden darf. Oft gehört hab ich zum Beispiel von Moldavit Engel, ist das z.B.seriös? Natürlich würde ich lieber durch Geschäfte streifen um zu spüren, welcher Stwein passt, aber ich vertraue den hier ansässigen Geschäften nicht (mehr).
Lizzy

Re: Suche verlässliche Online-steinquellen

Beitrag von Lizzy »

Moldavit-Engel hat eine sehr schöne homepage, da kannst Du mal ne Runde stöbern (auch einfach nur so zum Bilder anschauen). Irgendjemand hat kürzlich hier geschrieben, dass die immer sehr gute Qualität verkaufen.
Ansonsten hab ich da keine Erfahrung. Über ebay hab ich bisher nur ein paar Mal Kettenstränge bestellt und da bin ich auch schonmal auf ne Fälschung reingefallen.
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich bestelle ab und zu hier und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht:
http://myworld.ebay.de/***stone-live*** ... 1543.l2533
Juli

Beitrag von Juli »

Hallo Blümchen, das beruhigt mich ja jetzt sehr, denn bei ihr habe ich auch schon einige Steine bestellt und ich hatte jetzt doch Sorge, dass es Mist war. Sie war bis jetzt die einzige bei E-bay wo ich was bestellt hab, sonst trau ich mich da gar nicht ran
pale moon

Beitrag von pale moon »

wenn du bist zum wochenende wartest,
liebe Jule, dann ist mein shop auch wieder auf ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“