Hallo, ihr Lieben!
Also, ihr seid ja der Wahnsinn!
Was habt ihr mich so lieb bedacht,
und ich bin voller Freude, nun hier all die 19 Glückwünsche zu lesen... *boah,toll*....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Felixdorfer
Ui, lieber Friedl... da hast ja "Nachtschicht" gemacht, *ggg*.
Herzliches Danke für Deine guten Wünsche.
Es war sehr mühselig mit so wenig Halt in den Bändern mein Knie zu "lenken",
doch die Engel, die ich gebeten habe, haben mich dabei beschützt,
mir die Sehnsucht erfüllt, doch noch einmal an die See zu kommen;
wenn alles auch nur sehr langsam ging und nur kurze Strecken.
Nun weiß ich, dass ich die Muskeln als Bänderersatz nun dafür kräftigen muß,
mich dafür bewegen muß, mehr bewegen.
Und zuviel sitzen das Knie einrosten läßt und das Aus und wirklich der Rollstuhl wäre...
Also der PC wird nicht mehr oft mein Plätzchen sein können und dürfen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Juli
Liebe Juli!
Merci auch Dir.
Ja, es ist so herrlich, Urlaub zu haben und sich auch an der See dabei so herrlich freiiiii zu fühlen,
sich einfach treiben zu lassen und zu schaun, was die Natur heute wieder zu bieten hat an herrlichem Lifeschauspiel.
@laecheln
Liebe Antje!
Deine herzlichen Worte haben mich auch so angenehm berührt, *dankeschön*.
Ich darf bleiben, wie ich bin?

Ich finde das so ein herrliches Geschenk, so richtig zum Wohlfühlen.

Und schon steigt das Selbstwertgefühl gleich 10 (!!!) cm.
Xundheit, einfach wieder laufen können und "wollen", die muß ich mir noch im Hirnkasterl umsetzen.
Irgendwo hat da die "Leitung" noch einen Knick.
Kennen wir das nicht alle:
Wenn der Verstand gegen das Unterbewußtsein oder Gefühl kämpft, sie nicht eins miteinander und in Harmonie sind, schleppt man die Krankheiten mit sich herum.
"Man muß sich gut tun", auf sein Gefühl hören, was uns angenehm ist, nichts Negatives (mehr) zulassen, was uns schädigt.
Das ist mein Ziel in meinem neuen Lebensjahr.
*Liebes Drückerchen zurück*
@Schnee_eule
Liebe Schnee_eule!
Ich habe mich auch sehr über Deine liebe Gratulation gefreut.
Und wieeeee ich es genossen habe, wenn ich auch allein war, so war ich es doch nicht.
Die Natur nahm mich an die Hand und machte mir so ihr schönstes Geschenk.
@Windfee
Liebe Windfee!
Ein liebes Danke auch Dir.
Wenn es auch die total stürmische See nicht möglich machte, dass ich zu Dir rüber einen meiner geliebten Schiffsauflüge machen konnte (Menno, war ich enttäuscht, als an der Anlegestelle eine Absage der Fahrt hing, denn die Verbindungsteil zwischen Schiff und Anleger hätte durch den Wellengang nicht standgehalten).
Das Wetter war doch irgendwie "schön", selbst bei Sturm und Regen, denn irgendwann folgte auch kurz die Sonne.
Die diversen dunklen "Wolkenbilder" am Meer waren fantastisch.
Und das Gebrause bei Windstärke 7 ein Erlebnis, das man entweder liebt, wie ich,
oder man bemeckert und sich im Zimmer eincancelt... arme Menschen.
@pale moon
Liebe pale-moon!
So ein kleiner Satz "Schön, dass es Dich gibt" läßt in mir das Herz hopsen vor Freude.
Wir Menschen sollten das viel öfter zueinander sagen.
Was ging´s uns doch dann so gut ...
Schön, dass Du so ein liebes Geschenk mir machtest.
Und Dein nettes Fimosträußchen verführt mich zu sämtlichen
angefangen bei Speckgummi, Gummibären bis hin zum leckeren Seetangsalat-grün.
"Nein, ich bin nicht schwanger", *ggg*.
@wolfskind
Liebes Wolfskind!
Auch lieben Dank für Deine netten Wünsche.
Sonne im Herzen ist Sonne im Gemüt. *Dankeschön*.
@Lizzy!
Liebe Lizzy!
Oh, welch frische, zartduftende Glückwünsche.
Tief einsogen, sich wohlfühlen, gut gelaunt die Augen wieder öffnen... war das guuuut!
Ich bin auch an "Deiner" Ostsee mit dem Zug vorbeigefahren und hab in Gedanken ein liebes Winkewinke an Dich geschickt, wenn Du auch inzwischen schon wieder zu Hause bist.
Doch die Erinnerungen hast ja mitgenommen.
@Sutsamadori!
Lieber Sutsa! *Kussi*
Ich mußte herzlich lachen, als ich Deine lieben Glückwünsche laß.
Hast extra für mich nun in richtiger Großschrift geschrieben, man wird ja nun richtig "älter", *ggg*.
*Späßle*
Danke, Süßer Du!
@Spiralfrau
Liebe Spiralfrau!
Auch Dir sag ich ein liebes Danke.
Hab ein Schärflein Deines Helgolandflintes und einen meiner Heliotrope links und rechts in meinem BH gehabt.
Beide haben mich gerettet vor Erkältungen, denn ich war bei Wind und tosender See draußen.
Hatte mal patschnasstriefende Hosen, die dann auch saukalt waren, an (Regenguß kam von vorne und kein Unterschlupf am Strand). Ein warmer Tee und die eiskalten Beine geföhnt, haben dann alles miteinander die Situationen gerettet.
@hellemondseite
Liebe Julia!
Schreibst mir auch so lieb und hast alles Wichtige mit hineingepackt.
Und mich freuts auch, dass Du bei uns bist. Deine verschiedenen Anregungen lese ich gerne und sie inspirieren mich manchmal.
@Schwarzschelm
Liebe Julia!
Du bringst es für mich knackig auf den Punkt, *merci beaucoup*.
Steinige Überraschungen habe ich mir am Strand selber gemacht.
Und die andere Überraschung war, dass mein Koffer nicht ankam und ich in Straßenklamotten schlafen mußte, ja auch keine Toilettenartikel so bei mir hatte und also an meinem Geburtstag so aufwachte. So "versüfft" war ich noch nie in den Tag gestartet, und das auch noch an meinem Geburtstag.

Spätmorgens kam dann der Koffer... naja, muß man alles mal durchgemacht haben, um auch das Einfache zu schätzen und zu lernen, dass es Einem Keiner ansieht, wenn mal was nicht so ist, wie es sein soll.
@Nosferati!
Liebe Nosferati!
Huiiii, hab ich mich gefreut über Dein stimmungsvolles Foto mit den netten Wünschen.
Herrlich zitronig-gelb, Lust machend auf die gute Laune und das Leben.
Ich wünsche Dir, dass Du nur das in Dir speicherst und an Dich heranläßt, was Dir guttut.
Wir sind doch dafür da, uns selber glücklich zu machen.
Zu der Sorte, die sich selber unglücklich macht, wollen wir uns doch nicht zählen.
Das macht krank, das kränkt.
Früher dachte ich immer, die Anderen hätten mich krank gemacht.
Heute weiß ich, dass ich mich selber krank gemacht habe, weil ich Anderen, über die ich mich ärgerte, einen so hohen Stellenwert in meinem ganzen Tagesablauf und meiner Gedankenwelt gab.
Ohne diese Gedanken ist das Leben schön, man ist "sauber" und freiiiiiiiiiiiiiiii von unnötigem Ballast.
*Dies schrieb ich für Diejenigen, die sich angesprochen fühlen*.
Laßt gedanklich los von Menschen und Situationen, die Euch kränken.
Oft faßt ihr manches nur als ein Mißverständnis auf, vernetzt es mit Situationen, die mal negativ in Eurem Leben ausfielen. Doch da müßt ihr nun Eurem Verstand entgegenlenken und es nicht wieder so annehmen bzw. zulassen.
@manfred
Lieber Manne!
Schöne Musik wünschst Du mir auch?
Joooo, hast Du Recht, das beflügelt auch gut. Dankedanke.
@e.i.k
Hallo, liebe e.i.k!
Ohweia, bei Dir habe ich, wie bei einigen Anderen auch, ein ganz schlechtes Gewissen.
Hab ich Euch doch ziemlich rigoros zu einem Schreibstop verdonnert, weil ichs einfach zeitlich und gesundheitlich nicht mehr kann, hier am PC auszuharren. Ich war zu grob zu Euch, doch wußte mir aus Verzweiflung, wie mir alles davonrennt, keinen anderen Rat. *Ein ganz liebes "Entschuldigung" *
Umso süßer finde ich, dass Du auch zum Gratulieren gekommen bist, Du Gute.
So ein Glaserl Sekt für uns, das hat jetzt grad was; komm:
@lovelyangel
Liebe lovely!
Auch nach Holland zu Dir ein
@Aquamarin57
Hallo liebe Aquamarin57!
Ein Riecherlebnis pur mit Deinem frischen Lavendelsträußchen, auch so lieb fotografiert mit "meinen Farben".
Kraftbringende Eindrücke hatte ich einige tolle an der See... müßte ich eigentlich irgendwann mal zeigen..., doch bei 2.207 Bildern in dieser 1 Woche ist noch viel zu tun mit ausarbeiten ... kommt noch für Euch!
@beecharmer
Liebe Beecharmer!
Auch Deine netten Glückwünsche sind hier mit Freuden angekommen. Ich danke Dir sehr dafür.
@Flutterby
Liebe Flutterby!
Och bist Du eine Nette, schreibst mir, obwohl Du mich noch garnicht kennst!
Dafür 100 Punkte und noch einmal zusätzlich für den stimmungsvoll fotografierten Mohn... klasse!
Ihr verwöhnt mich so mit Euren liebevollen Impressionen.
@Steinelfe
Liebe Steinelfe!
Du traust Dich ja auch, *ggg*.
Wunderbar, wie aufgeschlossen und frei weg Du mir schreibst.
Ich wünsche dir ein schhönes, buntes, zufriedenes, liebevolles, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr
Als ob Du mich kennst...
Deine Wünsche sind gut in mir drinnen angekommen. Ein ganz liebes Danke.
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Sodele, so einen langen Beitrag hab ich noch nie verfaßt.
Alles "nur" wegen Euch, *ggg*.
Ich hoffe, ich habe an Jeden gedacht, denn es ist mir auch Jeder wert, dass ich mich bedanke.
Liebe Grüße
Sylvie