Reiki Einweihung
- Felixdorfer
Reiki Einweihung
Hallo ihr lieben!
Hatte am Dienstag meine 2. Einweihung in Kundalini Ki Reiki,
Brauch deshalb ein paar Tag für mich zur Sammlung und zum verteilen der Energie.
Da ich am Samstag dann auch nicht zu Hause bin sondern eingeladen bin bei meinem Zwillingsbruder werde ich frühestens wieder am 3. 9. hier schreiben.
Schau schon im Laufe des Tages herein ob was zum Löschen ist und lese
auch mit, will mich aber die vier Tage jetzt nicht direkt beteiligen.
Dafür bekommt ihr mich dann in etwas gereifter Form zurück. *gggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Hatte am Dienstag meine 2. Einweihung in Kundalini Ki Reiki,
Brauch deshalb ein paar Tag für mich zur Sammlung und zum verteilen der Energie.
Da ich am Samstag dann auch nicht zu Hause bin sondern eingeladen bin bei meinem Zwillingsbruder werde ich frühestens wieder am 3. 9. hier schreiben.
Schau schon im Laufe des Tages herein ob was zum Löschen ist und lese
auch mit, will mich aber die vier Tage jetzt nicht direkt beteiligen.
Dafür bekommt ihr mich dann in etwas gereifter Form zurück. *gggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
- silkymoonrise
Lieber Felixdorfer!
Wir gönnen Dir alles, was Du brauchst, Hauptsache Du bleibst uns treu.
Wir sind stolz auf Dich, daß Du mal abschalten kannst und wünschen Dir die nötige Ruhe und Kraft zur Konzentration in Dich und Deine frei werdenden Energien.

Alles Gute dafür
Liebe Grüße und mogel nicht !!! (Zitat: Ich schau mal herein...)
Silkymoonrise +´´ß
Wir gönnen Dir alles, was Du brauchst, Hauptsache Du bleibst uns treu.
Wir sind stolz auf Dich, daß Du mal abschalten kannst und wünschen Dir die nötige Ruhe und Kraft zur Konzentration in Dich und Deine frei werdenden Energien.
Alles Gute dafür
Liebe Grüße und mogel nicht !!! (Zitat: Ich schau mal herein...)
Silkymoonrise +´´ß
Hallo lieber Friedl,
schön das Du bescheid gibst, wir hätten uns ja sonst Sorgen gemacht. Ich wünsche Dir viel Ruhe zu Deiner Sammlung, genieße es. Aber Du weißt wir sind in Gedanken bei Dir ´ß´´ß
Rosi vermisse ich auch schon, sie arbeitet bestimmt und ist dann zu
Ich hatte heute auch wieder meinen ersten Arbeitstag.
Ach lieber Friedl das es Dich noch mal doppelt gibt, da habe ich ja was mit Dir gemeinsam, hab auch eine Zwillingsschwester.
Gute Nacht, Larimar
schön das Du bescheid gibst, wir hätten uns ja sonst Sorgen gemacht. Ich wünsche Dir viel Ruhe zu Deiner Sammlung, genieße es. Aber Du weißt wir sind in Gedanken bei Dir ´ß´´ß
Rosi vermisse ich auch schon, sie arbeitet bestimmt und ist dann zu
Ach lieber Friedl das es Dich noch mal doppelt gibt, da habe ich ja was mit Dir gemeinsam, hab auch eine Zwillingsschwester.

Gute Nacht, Larimar
-
Lieber friedl erst mal gGückwunsch zu Kundalini 2.
Nimm dir die Zeit die du brauchst. Hauptsache du vergisst uns nicht.
Ich kenne das. Und die Einweihung von Kundalini, über den Meister den wir haben, ist nicht von schlechten Eltern.
Ich denke nach meinem Seminar in Prana werde ich auch weg sein ein paar Tage. Aber erst Ende Sept.
So lieber Felixdorfer wir sind in Gedanken bei dir.
Liebe Grüsse
Heide
Nimm dir die Zeit die du brauchst. Hauptsache du vergisst uns nicht.
Ich kenne das. Und die Einweihung von Kundalini, über den Meister den wir haben, ist nicht von schlechten Eltern.
Ich denke nach meinem Seminar in Prana werde ich auch weg sein ein paar Tage. Aber erst Ende Sept.
So lieber Felixdorfer wir sind in Gedanken bei dir.
Liebe Grüsse
Heide
Hallo ihr Lieben,
ich wollt ich könnt auch mal ein paar Tage weg sein wegen einer solch großartigen Einweihung. Was aber mache ich? ich bin Tage lang weg um Pakete auszufahren
Lieber Felixdorfer,
auch ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und ich freue mich auf einen Felixdorfer in noch gereifterer Form.
Liebe Grüße
eure Rosi
ich wollt ich könnt auch mal ein paar Tage weg sein wegen einer solch großartigen Einweihung. Was aber mache ich? ich bin Tage lang weg um Pakete auszufahren

Lieber Felixdorfer,
auch ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und ich freue mich auf einen Felixdorfer in noch gereifterer Form.
Liebe Grüße
eure Rosi
- Felixdorfer
Hallo an alle meine Lieben!
Also ich denke da ich die vergangene Nacht einen Schlaf hatte wie ein Murmeltier *gggg*
Habe gestern noch mit meinem Meister geschrieben und seine Ratschläge befolgt, ich denke daher dass ich mich doch schon heute wieder unter das Fußvolk mischen werde *gggg*
Übrigens wenn jemand von euch im Moment eine gute Energie gebrauchen kann ich hab noch ein bisserl was übrig. die ich gerne weiterleite. *gggg*
Klar werde ich mich doch noch etwas schonen. *gggg*
Aber ganz abstinent brauche ich nicht zu sein.
Da man bei dem Sturm und der Frischenluft sowie so nicht viel draussen Beginnen kann werde ich hier wieder ein bisserl mitmischen. *gggg*
Recht herzliche und liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Also ich denke da ich die vergangene Nacht einen Schlaf hatte wie ein Murmeltier *gggg*
Habe gestern noch mit meinem Meister geschrieben und seine Ratschläge befolgt, ich denke daher dass ich mich doch schon heute wieder unter das Fußvolk mischen werde *gggg*
Übrigens wenn jemand von euch im Moment eine gute Energie gebrauchen kann ich hab noch ein bisserl was übrig. die ich gerne weiterleite. *gggg*
Klar werde ich mich doch noch etwas schonen. *gggg*
Aber ganz abstinent brauche ich nicht zu sein.
Da man bei dem Sturm und der Frischenluft sowie so nicht viel draussen Beginnen kann werde ich hier wieder ein bisserl mitmischen. *gggg*
Recht herzliche und liebe Grüsse
vom Felixdorfer
-
Lieber Felixdorfer ja Bewegung an der frischen Luft würde die Energie verteilen. aber bei dem Wetter würde ich auch nicht rausgehen wenn ich nicht müsste.
Energie kann ich immer brauchen. Es ist so schön wenn man sie bekommt. Schöner als wie der Selbstgabe.
Ich wünsche Dir viel Freude mit K. ist einfach eine wunderbare Energie.
ganz liebe Grüsse
fairie
Energie kann ich immer brauchen. Es ist so schön wenn man sie bekommt. Schöner als wie der Selbstgabe.
Ich wünsche Dir viel Freude mit K. ist einfach eine wunderbare Energie.
ganz liebe Grüsse
fairie
Hallo lieber Felixdorfer,
hast du deine überschüssige Energie schon vom Winde verwehen lassen?
Wenn nicht bitte ich dich um eine Briese frischer Energie. Wenn auch die Heide mir Kraft schickt, dann stehe ich in der Mitte und kann so richtig auftanken. Nächste Woche habe ich einen riesigen Berg Arbeit zu bewältigen und in meinem derzeitigen Zustand kann ich nur einen kleinen Teil davon abarbeiten.
Liebe herzliche Grüße
Rosi

hast du deine überschüssige Energie schon vom Winde verwehen lassen?
Wenn nicht bitte ich dich um eine Briese frischer Energie. Wenn auch die Heide mir Kraft schickt, dann stehe ich in der Mitte und kann so richtig auftanken. Nächste Woche habe ich einen riesigen Berg Arbeit zu bewältigen und in meinem derzeitigen Zustand kann ich nur einen kleinen Teil davon abarbeiten.
Liebe herzliche Grüße
Rosi
Uiiiii, jetzt bin ich aber verdammt neugierig, ausnahmsweise aber keine "steinige" Frage. Aber das interessiert mich jetzt ungemein.
Könnte man mir eventuell - muß ja nicht lange sein - kurz erklären, was Kundalini Reiki ist? Das würde ich furchtbar gerne wissen.
Also, *michganzdollschäm*
, ich kenn Reiki und ich kenn Kundalini-Yoga. Beide dieser wunderbaren Erfahrungen waren bzw. sind noch für mich wichtige Stationen auf meinem Weg durch's "suchende Leben".
Und deswegen würde es mich brennend interessieren, was ich mir unter Kundalini-Reiki vorstellen kann.
Liebe Grüße Rabinja
Könnte man mir eventuell - muß ja nicht lange sein - kurz erklären, was Kundalini Reiki ist? Das würde ich furchtbar gerne wissen.
Also, *michganzdollschäm*

Und deswegen würde es mich brennend interessieren, was ich mir unter Kundalini-Reiki vorstellen kann.
Liebe Grüße Rabinja
Liebe rabinja Kundalini Ki ist eine reikiart. aber ohne symbole.
es ist eine wunderbare Energie. Man sagt sein Mantra und schon fliesst die Energie. sie ist auch stärker wie bei Usui Reiki.
Hast du schon mal Reiki geschickt oder direkt bekommen?
Und so was ist Kundalini
Wenn du viel näheres wissen wilst dann melde dich bei mir,
oder bei felixdorfer. ich weiss nicht wer hier sonst noch Kundalini hat.
Schämen musst du dich nicht. Dafür weisst du wieder was was wir nicht wissen.
liebe Grüsse
Heide
es ist eine wunderbare Energie. Man sagt sein Mantra und schon fliesst die Energie. sie ist auch stärker wie bei Usui Reiki.
Hast du schon mal Reiki geschickt oder direkt bekommen?
Und so was ist Kundalini
Wenn du viel näheres wissen wilst dann melde dich bei mir,
oder bei felixdorfer. ich weiss nicht wer hier sonst noch Kundalini hat.
Schämen musst du dich nicht. Dafür weisst du wieder was was wir nicht wissen.
liebe Grüsse
Heide
Lieber Felixdorfer,
würde gerne schnell meine llieben Wünsche für morgen loswerden mit ein paar Worten aus dem Kundalini-Yoga, die sehr schön aber auch zu deinem morgigen Vorhaben passen:
Lass die ewige Sonne auf dich scheinen,
Liebe dich leiten
und das reine Licht im Herzen den Weg dir weisen.
Also, ich wünsch dir für morgen all das, was du dir wünschst!
Liebe Grüße
Rabinja
würde gerne schnell meine llieben Wünsche für morgen loswerden mit ein paar Worten aus dem Kundalini-Yoga, die sehr schön aber auch zu deinem morgigen Vorhaben passen:
Lass die ewige Sonne auf dich scheinen,
Liebe dich leiten
und das reine Licht im Herzen den Weg dir weisen.
Also, ich wünsch dir für morgen all das, was du dir wünschst!
Liebe Grüße
Rabinja
- Felixdorfer
Liebe Rabinja!
vielen Dank für deine wünsche für morgen.
ich werde sie gebrauchen können.
Bezüglich der Kundalini Energie wäre ich dir dankbar wenn du dich
nächste Woche aber erst an Fairie wenden würdest.
Sie ist diese Woche auch sehr beschäftigt.
Sie hat mit dieser Energie viel mehr Erfahrung und auch
viel mehr Weihen wie ich.
Lg.
vom Felixdorfer
vielen Dank für deine wünsche für morgen.
ich werde sie gebrauchen können.
Bezüglich der Kundalini Energie wäre ich dir dankbar wenn du dich
nächste Woche aber erst an Fairie wenden würdest.
Sie ist diese Woche auch sehr beschäftigt.
Sie hat mit dieser Energie viel mehr Erfahrung und auch
viel mehr Weihen wie ich.
Lg.
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 28.09.2006, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Felixdorfer,
ich hab mein diesbezügliches Vorhaben doch erstmal sozusagen "auf's Eis gelegt". Ich hab mich jetzt etwas damit beschäftigt, noch ein paar Informationen eingeholt und mein Bauchgefühl sagt mir: "Alles zu seiner Zeit"! Ist nicht der rechte Zeitpunkt jetzt, aber ich komme gerne zur gegebenen Zeit wieder darauf zurück.
Liebe Grüße
Bea
ich hab mein diesbezügliches Vorhaben doch erstmal sozusagen "auf's Eis gelegt". Ich hab mich jetzt etwas damit beschäftigt, noch ein paar Informationen eingeholt und mein Bauchgefühl sagt mir: "Alles zu seiner Zeit"! Ist nicht der rechte Zeitpunkt jetzt, aber ich komme gerne zur gegebenen Zeit wieder darauf zurück.
Liebe Grüße
Bea
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag