Ein Sonnenstein.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Callimeroli

Ein Sonnenstein.

Beitrag von Callimeroli »

Das ist ein Sonnenstein. Er kommt aus Indien. Schön finde ich, seine schöne Orangene Farbe. Gruß Carsten.
Dateianhänge
Sonnenstein.
Sonnenstein.
Sonnenstein.
Sonnenstein.
Sonnenstein.
Sonnenstein.
Sonnenstein.
Sonnenstein.
Sonnenstein.
Sonnenstein.
Sonnenstein.
Sonnenstein.
Lizzy

Re: Ein Sonnenstein.

Beitrag von Lizzy »

Auf meinem PCkommt er eher rosa rüber, richtig fleischfarben. Aber schön...genau so wie diese nette Deko-Eidechse, die ich jetzt schon auf mehreren Bildern gesehen hab :wink:
Callimeroli

Lizzy hat geschrieben:Auf meinem PCkommt er eher rosa rüber, richtig fleischfarben. Aber schön...genau so wie diese nette Deko-Eidechse, die ich jetzt schon auf mehreren Bildern gesehen hab :wink:
Hallo Lizzy.
Ja, kann man auch sagen. Ich glaube, desto größer der Bildschirm, desto heller werden die Farben. In natura sehen die schönen Steinchen auch wieder anders aus. Den Sonnenstein und den Igel habe ich heute erstanden. Gruß Carsten. :-)
Ps. Die Echse habe ich als Größenvergleich manchmal davor, und ich finde, dass das schön aussieht. Ich habe die Echse von einem sehr lieben Menschen extra dafür geschenkt bekommen. Lg. :-)
Callimeroli

Im Licht betrachtet, hat er sehr schöne glänzende Flecken, kann man leider nicht richtig auf den Fotos sehen. Genauso kann man die Farbe nicht richtig knipsen, denn in natura ist er wirklich sehr schön Orange. Gruß Carsten. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“