Ein Sonnenstein.
-
Ein Sonnenstein.
Das ist ein Sonnenstein. Er kommt aus Indien. Schön finde ich, seine schöne Orangene Farbe. Gruß Carsten.
Re: Ein Sonnenstein.
Auf meinem PCkommt er eher rosa rüber, richtig fleischfarben. Aber schön...genau so wie diese nette Deko-Eidechse, die ich jetzt schon auf mehreren Bildern gesehen hab 

-
Hallo Lizzy.Lizzy hat geschrieben:Auf meinem PCkommt er eher rosa rüber, richtig fleischfarben. Aber schön...genau so wie diese nette Deko-Eidechse, die ich jetzt schon auf mehreren Bildern gesehen hab
Ja, kann man auch sagen. Ich glaube, desto größer der Bildschirm, desto heller werden die Farben. In natura sehen die schönen Steinchen auch wieder anders aus. Den Sonnenstein und den Igel habe ich heute erstanden. Gruß Carsten.

Ps. Die Echse habe ich als Größenvergleich manchmal davor, und ich finde, dass das schön aussieht. Ich habe die Echse von einem sehr lieben Menschen extra dafür geschenkt bekommen. Lg.

-
Im Licht betrachtet, hat er sehr schöne glänzende Flecken, kann man leider nicht richtig auf den Fotos sehen. Genauso kann man die Farbe nicht richtig knipsen, denn in natura ist er wirklich sehr schön Orange. Gruß Carsten. 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1975 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 17 Antworten