Hallo!
Ich suche Hilfe für eine meiner Hündinnen, sie hat immer eine Ohrenentzündung die einfach nicht abklingen will. Alles an Chemie haben wir schon durch, auch homöopathische Kügelchen helfen nicht. Wegen einer Futtermittelallergie bekommt sie schon spezielles Futter, damit sind ihre Hautprobleme weggegangen.
Für das Ohr finde ich irgendwie keine Lösung.
Bernstein hilft gegen Zecken, das ist schonmal schön aber hilft ihr eine Steinart gegen die Ohrensache? Und, wie viel Stein braucht sie mit ihren 30kg damit es hilft?
Gibts evtl. irgendwelche Karten, Schriften oder Broschüren in denen sowas steht?
Beste Grüße und Danke schonmal!
Parina
Steine auch für Tiere heilsam?
Re: Steine auch für Tiere heilsam?
Ein Edelsteinwasser aus Granat Grossular und Bergkristall sollten eine gute Mischung für das Problem Deiner Hündin sein...
Das kann sie trinken oder Du kannst damit auch ihre Ohrenentzündung äußerlich behandeln... LG Flutterby
Das kann sie trinken oder Du kannst damit auch ihre Ohrenentzündung äußerlich behandeln... LG Flutterby
- Wildflower
- Moderatorin
Ich habe das Ekzem meines Pferdes dieses Jahr ganz gut mit Hanföl (ins Futter und Stellen einreiben) in den Griff bekommen. Hanföl ist gut gegen Hautprobleme und ich könnte mir vorstellen, das es einen Versuch wert wäre bei einer Ohrentzündung (aufpassen, das nichts in das Ohr hineinläuft!)
Bei Ohrenerkrankungen hilft auch gut der schwarze Onyx und bei Entzündungen allgemein auch der Heliotrop.
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung!
LG Zauberin
www.edelstein-wellness-studio.de
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung!
LG Zauberin
www.edelstein-wellness-studio.de
Hanföl kann ich auch empfehlen. Broschüren an sich kenne ich so keine.
Aber schau mal hier, eventuell kann dir das auch weiterhelfen: http://www.wildgarten.ch/cms2/index.php ... -a-wirkung
LG
Aber schau mal hier, eventuell kann dir das auch weiterhelfen: http://www.wildgarten.ch/cms2/index.php ... -a-wirkung
LG
Huhu!
Danke für die vielen tollen Infos, da werde ich mal schauen was ich machen kann!
Grüße
Danke für die vielen tollen Infos, da werde ich mal schauen was ich machen kann!
Grüße
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 1406 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Venom
-