Ist was mit dem Forum nicht OK?
Ist was mit dem Forum nicht OK?
Hallihallo,
seit heute sind in vielen Threads Wörter grün und unterstrichen. Fährt nam mit der Maus darüber geht ein pop up auf.
das habe ich allerdings nur in diesem Forum. Mein Rechner ist sauber.
Was ist das?
LG Antje
seit heute sind in vielen Threads Wörter grün und unterstrichen. Fährt nam mit der Maus darüber geht ein pop up auf.
das habe ich allerdings nur in diesem Forum. Mein Rechner ist sauber.
Was ist das?
LG Antje
Re: Ist was mit dem Forum nicht OK?
Hallo liebe Antje!
Bei mir ist's wie immer. Nix grünes und auch keine Pop up's!
Bei mir ist's wie immer. Nix grünes und auch keine Pop up's!
bei mir ist auch alles normal 
versuch doch mal den cc

versuch doch mal den cc
Bei mir ist auch alles okay... Einfach mal den CCleaner drüber laufen lassen und anschließend ist alles wieder okay oder sollte es ... Neulich hatte ich hier das Problem, dass die Textfelder ineinander "verschmolzen" waren (natürlich war es eine Zeit, wo ich eh ein wenig neben der Spur war)... Ich hab dann den C-Cleaner einmal alles saubermachen lassen und gut wars... LG Jutta
Bei mir ist auch nix grün,und pop ups sind auch keine da 

CC hat leider auch nix gebracht 

Bei manchen Programmen sind durch die Rechtschreibprüfung einige Wörter unterstrichen.
Vielleicht ist hier etwas durcheinandergeraten... Statt übliches Rot plötzlich Grün...
Wenn sonst alles gut ist, mach Dir nicht zuviel SOrgen..... LG. Jutta
Vielleicht ist hier etwas durcheinandergeraten... Statt übliches Rot plötzlich Grün...
Wenn sonst alles gut ist, mach Dir nicht zuviel SOrgen..... LG. Jutta

Da ist wohl was in Deinem Browser.
Wenn es eine Rechtschreibfunkton auf Deinem Rechner ist geh halt mel mit de Maus drueber und klick.
Wenn Du glaubst dass Du dir einen Virus auf Deinem Rechner hast wohin fuehre die Links denn? Die der untestrichenen Woerter.
..Ich tipp auch auf eine Rechtschreibpruefung, wer sollte schon auf solche Woerter verlinken?
Wenn es eine Rechtschreibfunkton auf Deinem Rechner ist geh halt mel mit de Maus drueber und klick.
Wenn Du glaubst dass Du dir einen Virus auf Deinem Rechner hast wohin fuehre die Links denn? Die der untestrichenen Woerter.
..Ich tipp auch auf eine Rechtschreibpruefung, wer sollte schon auf solche Woerter verlinken?
Ich seh gerade,Du hast da je einWerbefenster. Da hast Du Dir wohl so ein Werbedings irgendwo eingefangen. Ich probierx sicherheitshalber aberauch hier.
- Wildflower
- Moderatorin
Bei mir war alles wie immer.
Hallo aktualiere mal deinen brauser und instaliere eventuell das ad on ad block plus oder so ähnlich.
Bei mir ist alles in ordnung.
Hatte ich allerdings auch mal hat damal einfach am Browser gelegen.
Lg
Junikind
Bei mir ist alles in ordnung.
Hatte ich allerdings auch mal hat damal einfach am Browser gelegen.
Lg
Junikind
Hallo ihr Lieben
leider hat sich noch nichts verändert. Der ABP Blocker läuft immer, Defender und Avira sind stets aktuell. AntiSpy ebenso. CCleaner läuft täglich, ebenso die 1-Klick Wartung von Tune-up. Letztes Defrag, heute mittag. Die Registry ist geputzt. Man ist das doof
Danke das ihr geschaut habt
Liebe Grüße Antje
leider hat sich noch nichts verändert. Der ABP Blocker läuft immer, Defender und Avira sind stets aktuell. AntiSpy ebenso. CCleaner läuft täglich, ebenso die 1-Klick Wartung von Tune-up. Letztes Defrag, heute mittag. Die Registry ist geputzt. Man ist das doof
Danke das ihr geschaut habt
Liebe Grüße Antje
Geh haltmal mit der Maus ueber die Werbelinks, dann siehst Du ja ueber welche Server die Werbung geschaltet wird. Dann kannst Du nach Hilfe suchen um Dir den Spy von Deinem Rechner zu loeschen.
Hallo ihr Lieben,
also....... Manne, entschuldige bitte, es lag an meinem Rechner. Hatte ihn dann vom Netz genommen weil mir das "Ding" den Defender, Windoof Update etc. zerschossen hatte. Nu ist er hoffentlcih im Daten-Nirvana. Spyware ist ne echt übele Angelegenheit

Danke für eure Hilfe und ganz besonders dir, Manne
Liebe Grüße Antje
also....... Manne, entschuldige bitte, es lag an meinem Rechner. Hatte ihn dann vom Netz genommen weil mir das "Ding" den Defender, Windoof Update etc. zerschossen hatte. Nu ist er hoffentlcih im Daten-Nirvana. Spyware ist ne echt übele Angelegenheit
Danke für eure Hilfe und ganz besonders dir, Manne
Liebe Grüße Antje