Rubin Zoisit Rubin Disthen Fuchsit
Rubin Zoisit Rubin Disthen Fuchsit
Letzte Nacht habe ich von Rubin Zoisit und Rubin Disthen Fuchsite geträumt, allerdings waren die Stücke wesentlich größer und schöner als die die ich besitze,menno in Träumen sehe ich so oft Hammersteine................... ich möchte sie am liebsten Real besitzen grins
hier kommt meine kleine Sammlung

Re: Rubin Zoisit Rubin Disthen Fuchsit
Hallo,
Du hast doch schon richtige Hammersteine, bildhübsch. Mancheiner träumt von Steinen ander führen die Steine an fremde Orte in den Träumen. so spielt die Welt der Träume.
Du hast doch schon richtige Hammersteine, bildhübsch. Mancheiner träumt von Steinen ander führen die Steine an fremde Orte in den Träumen. so spielt die Welt der Träume.
- hellemondseite
Hallo deine Steinchen können sich doch auch sehen lassen.
Danke das is lieb 

Mir gefallen Deine Steinchen auch sehr gut, vor allem das Bild mit dem Rubin Disthen Fuchsit im Sand find ich ganz wunderschön!
Könntest also gut auch von Deinen Steinen träumen...

Könntest also gut auch von Deinen Steinen träumen...

Zuletzt geändert von Steinlein am 11.01.2013, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
meistens träume ich immer von anderen Steinen nur nicht von meinen aber was ich da zu sehen bekomme verschlägt einem die Sprache so schön daß ich teilweise lieber weiterträumen möchte grins 

also die auf bild 1 und drei sind doch einfach umwerfend.
Die anderen auch nur das die genannten mich am meisten ansprechen.
Du träumst von Steinen magst du das genauer beschreiben? Finde das Thema spannend.
Die anderen auch nur das die genannten mich am meisten ansprechen.
Du träumst von Steinen magst du das genauer beschreiben? Finde das Thema spannend.
oh ja ich träume so oft von Steinen und am häufigsten von dem Schneeflockenobsidian seitdem liebe ich den auch, vorher sprach der mich nicht an aber es war wohl ein sicheres Zeichen, dann habe ich schon von einem riesen großen Oceaner geträumt den ich in einer Apotheke für 10 Euro gekauft habe der lag da als Dekozweck lach, die verrücktesten Träume und verschiedene Steine...... einmal war sogar unser Felixdorfer mit in einem Traum da haben wir ein riesen Regenbogenobsidian vor uns liegen gehabt und uns daran erfreut das war ein Traum grins
das hört sich spannend an.
Und es ist ja auch nicht so unrealistisch das mit der Apotheke.
Wer weiß schon wo der Stein auf dich wartet.
Ich habe immer mal schöne Stücke im Buchladen erstanden. Aber durch das Forum habe ich hier auch schon einige Schönheiten bekommen. Und durch die großzügigkeit der Lieben Foris auch das ein oder andere Geschenk.
Dafür noch mal Danke an die betreffenden PErsonen.
(nur mal so am Rande
)
Und es ist ja auch nicht so unrealistisch das mit der Apotheke.
Wer weiß schon wo der Stein auf dich wartet.
Ich habe immer mal schöne Stücke im Buchladen erstanden. Aber durch das Forum habe ich hier auch schon einige Schönheiten bekommen. Und durch die großzügigkeit der Lieben Foris auch das ein oder andere Geschenk.
Dafür noch mal Danke an die betreffenden PErsonen.
(nur mal so am Rande

wenn Träume wahr werden würden das wäre herrlich zumindestens die Steine Träume lach 

-
Da kann ich Dir auch etwas von zeigen, ein Rubin, Disthen, Fuchsit Rohstück. Es wiegt 315gr. Gruß Carsten. 

wunderschön dein Rohstück da kommen die Rubine richtig schön durch 

-
Ja, stechen schön hervor. Ich liebe dieses Stück, sie gefällt mir sehr gut. Gruß Carsten.Haggy73 hat geschrieben:wunderschön dein Rohstück da kommen die Rubine richtig schön durch

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1799 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 2 Antworten