noch eine "Scherbe" mit Amethyst
noch eine "Scherbe" mit Amethyst
Richtig? Sind diese Steinformen auch für Heilzwecke zu gebrauchen?
Re: noch eine "Scherbe" mit Amethyst
Vielleicht Amethyst auf Achat?
- Wildflower
- Moderatorin
Jau, Amethyst und Quarz auf Achat
Wow, der sieht toll aus. Ja, solche Formen kann man auch benutzen. Ist halt die Frage wie er wirkt. Amethyst und Achat sind ja beide ziemlich ausgeprägt - es wird dann wirkungsmäßig wohl auch eine Mischform sein. Einfach mal ausprobieren was passiert wenn Du ihn mal eine Weile mit Dir trägst.
- Feueropale
bin zwar sehr wenig kundig mit den mineralien, aber es ist immer wieder schön so etwas ansehen zu dürfen und das wissen dank der zuordnug kann ich dann auch noch vertiefen
für`s teilhaben lassen.

- Felixdorfer
Hallo Ramina!
Ich denke mal dass es sich bei deinem Stück um einen Rest handlet der beim Verareiten für Kugeln übrig geblieben ist.
Auch als Rohling immer wieder schön anzusehen und auf alle Fälle ein Teilstück eine großen gebrochenen Amethystdruse-
lg.
vom Felixdorfer
Ich denke mal dass es sich bei deinem Stück um einen Rest handlet der beim Verareiten für Kugeln übrig geblieben ist.
Auch als Rohling immer wieder schön anzusehen und auf alle Fälle ein Teilstück eine großen gebrochenen Amethystdruse-
lg.
vom Felixdorfer
Ich habe ihn zwei mal intensiv am Körper gehabt. Es war, egal auf welchem Hautbereich, kalt bis in die Tiefe meines Körpers. Auch noch zehn Minuten nachdem er weg war, fühlte ich tief im Bauch kalt (nicht unangenehm). Vielleicht der Richtige Stein für brütende Sommerhitze.
Der Stein selbst blieb auch kalt, nach egal welcher Zeit hat nichts von meiner Körperwärme angenommen.
ABER: gestern wie heute habe ich beim Auflegen und rumtesten eine Stelle gefunden wo ich mich damit wohl fühlte, und stimmig. Und siehe da, die Stelle fühlte sich nicht kalt an, und auch der Stein wurde themperiert. Ulkig, was!
Der Stein selbst blieb auch kalt, nach egal welcher Zeit hat nichts von meiner Körperwärme angenommen.
ABER: gestern wie heute habe ich beim Auflegen und rumtesten eine Stelle gefunden wo ich mich damit wohl fühlte, und stimmig. Und siehe da, die Stelle fühlte sich nicht kalt an, und auch der Stein wurde themperiert. Ulkig, was!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2425 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-
- 7 Antworten