Meine schwarze Shiva Lingam Familie.
-
Meine schwarze Shiva Lingam Familie.
Das ist meine Lingam Familie. Der Zufall wollte es, dass sie der Reihe nach größer werden, lustig oder? Gruß Carsten. 

Zuletzt geändert von Callimeroli am 16.01.2013, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Meine schwarze Shiva Lingam Familie.
die finde ich wesentlich interessanter als die anderen. Liegt vielleicht auch mit an der Farbe ich liebe schwarze Steine 

-
Interessant sind sie auf jeden fall, und eine tolle Kraft haben sie auch. Den größten habe ich immer dabei. Gruß Carsten.Haggy73 hat geschrieben:die finde ich wesentlich interessanter als die anderen. Liegt vielleicht auch mit an der Farbe ich liebe schwarze Steine

- hellemondseite
tolle Lingams hast du da.
ja dann muß ich auch mal einen testen grins 

-
Danke, bin auch froh sie zu haben. Wenn jemand dringend einen haben möchte, würde ich einen abgeben. Gegen einen kleinen Trommelsteinchen würde ich einen abgeben. Wenn Möglich, Polychrome Jaspis. Kann auch roh sein, dass ist mir egal. Gruß Carsten.hellemondseite hat geschrieben:tolle Lingams hast du da.

dich hat wohl der wahn getroffen was die Polychrome angeht was grins, einen hab ich ja noch und 2 kleine die bleiben auf jedenfall hier die kleinen 

-
Och, da werden wir uns bestimmt auch noch einig. Na gut, wenn Du einen haben möchtest, bekommst Du einen, und für alle anderen, gebe ich dann noch einen ab. Zwei möchte ich gerne behalten.Haggy73 hat geschrieben:dich hat wohl der wahn getroffen was die Polychrome angeht was grins, einen hab ich ja noch und 2 kleine die bleiben auf jedenfall hier die kleinen

-
Sorry, jetzt sind alle vergeben.Callimeroli hat geschrieben:Danke, bin auch froh sie zu haben. Wenn jemand dringend einen haben möchte, würde ich einen abgeben. Gegen einen kleinen Trommelsteinchen würde ich einen abgeben. Wenn Möglich, Polychrome Jaspis. Kann auch roh sein, dass ist mir egal. Gruß Carsten.hellemondseite hat geschrieben:tolle Lingams hast du da.

Nanu, wollten die alle nicht bei Dir bleiben???
Das ist ja interessant. Ich hatte so ein Erlebnis kürzlich auch mit meinen Stonehenge-Steinen. 6 hab ich bestellt, einer kam als kleines Gratis-Extra mit und jetzt hat er mich dann schon gleich wieder verlassen.

-
War ich auch erst am überlegen, alle zu behalten, aber andererseits wollte ich sie gerne Teilen, weil ich wußte, dass hier ja welche gerne einen hätten. Das schwirrte mir im Kopf, daher habe ich mich dann entschlossen, zu teilen. Kommen ja alle in gute Hände, dass ist Freude genug für mich. Da ich ja seit einiger Zeit selbst einen benutze, und immer dabei habe, weiß ich ja, dass sie vielleicht bei den anderen genauso gut wirken, wie bei mir. Ich bin auf jedenfall sehr begeistert von ihm.Lizzy hat geschrieben:Nanu, wollten die alle nicht bei Dir bleiben???Das ist ja interessant. Ich hatte so ein Erlebnis kürzlich auch mit meinen Stonehenge-Steinen. 6 hab ich bestellt, einer kam als kleines Gratis-Extra mit und jetzt hat er mich dann schon gleich wieder verlassen.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1679 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Juli
-
- 6 Antworten