Gestern Abend..

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Abraxas

Gestern Abend..

Beitrag von Abraxas »

hatte ich endlich mal wieder Zeit etwas nur für mich zu ketteln und entstanden sind dabei diese zwei..

..aus Goldobsidian und Mondstein
Mystic_Moon.JPG
Mystic_Moon_detail.JPG
..aus Rauchquarz und Goldfluss
glam_love.JPG
glam_love_detail.JPG
+#

liebs Grüßle Franzi
Steinlein

Re: Gestern Abend..

Beitrag von Steinlein »

Wow, die sind ja klasse! Eigentlich bin ich ja eher für gebohrte Trommler, aber die beiden find ich trotzdem sehr schön! Vor allem die zweite wirkt unglaublich stimmig und der Anhänger ist wunderschön... ++"#
Hast Du gut gemacht! +#
laecheln

Beitrag von laecheln »

Die beiden Ketten sind wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die erste ist mein absoluter Favorit! Und die Idee mit dem Mond und der Mondsteinkugel .... ´´+ ´´+
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Hallo Abaraxas,Deine Ketten sind wie immer wunderschön ++"# bei der 2. mit der tollen ausführung mit anhänger habe ich es mir gleich abgeschaut wie du das angefertigt hast ´´+
Steinefee

Beitrag von Steinefee »

Wunderschön, Die erste ist mein Favorit, der Mondanhänger ist einfach nur bezaubernd.
Sehr sehr schöne Ketten ++"#

+# Liebe Grüße Fee +#
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

:oops: :oops: :oops: DANKE :lol: :lol: :lol:

wusst heut früh auch erst net welche ich trag und dann wurd es die Mondie-Kette, weil man da au sooo schön mit der Kugel im Mond spielen kann :oops: :oops: :roll: :lol: :lol:

@ Feueropale und alle anderen die´s interessiert..

Bei beiden hab ich diesmal keinen Kettelstift benutzt sondern sehr dünnen (0,25mm) Juwelierdraht erst durch die Öse am Herz (beim Mond durch eine Quetschperle) und dann doppelt durch die Perlen gezogen und die Kette dann pratisch wie ein Y gekettelt ;)

Liebs Grüßle

Franzi

/&(=) §§$""§
Aquamarin57

Beitrag von Aquamarin57 »

Da hast du ja mal wieder was ganz tolles gezaubert, Braxilein. ++"#

Mir gefällt die Rauchquarzkette am besten...wobei ... wenn ich mir den Mondanhänger so betrachte ...der ist ein richtiger Lichtpunkt inmitten der dunklen Perlen.
(Ich mag zwar dunkle Kleidung, aber dunkle Perlen zählen nicht so sehr zu meinen Favourites :wink:

Zum "Handwerklichen": Besonders den Mondanhänger hast du sehr einfallsreich an der Kette befestigt ... toll gemacht. ´`**'
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Einmalig schön, wie immer... Trägst Du Die eigentlich alle selbst? +##
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

immer wieder zauberhaft was du da alles so schönes zusammenstellst

der goldobsidian ist richtig klasse

Ich hoffe Deine hand ist wieder Fit genug für soklche fummelübungen ;-)
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

:oops: :oops: +._-{### +._-{### +##+ +##+ euch allen
Aquamarin57 hat geschrieben:Mir gefällt die Rauchquarzkette am besten...wobei ... wenn ich mir den Mondanhänger so betrachte ...der ist ein richtiger Lichtpunkt inmitten der dunklen Perlen.
(Ich mag zwar dunkle Kleidung, aber dunkle Perlen zählen nicht so sehr zu meinen
Ich bin momentan total vernarrt in Obsidiane und da konnt ich an dem Strang einfach net vorbeigehen :oops:
Leider sind Obsidiane irgendwie alle kleine Diven und lassen sich nur schwer fotografieren :( in Wirklichkeit sind sie viel heller und haben einen traumhaften Goldschimmer ´`**'

Flutterby hat geschrieben:Einmalig schön, wie immer... Trägst Du Die eigentlich alle selbst? +##

Nein das schaff ich garnet mehr ;)
seit Mutscherl Laecheln und Tante Silkymoonrise mich angesteckt haben, kettel ich aus Leidenschaft gern, für die ganze Familie und inzwischen fertige ich auch auf Wunsch Schmuckstücke(zBsp Umarbeiten von vorhandenen Ketten/Armbändern oder Anhänger einketteln) und ich verkaufe die Schmuckstücke, die ich gemacht habe weil einfach mich schon beim Anblick der Steinstränge die Idee zu einem Stück angesprungen ist..
In meiner Signatur findest du auch einen Link zu meinem Shop, wer mag kann mich aber auch hier anschreiben, wenn etwas gefällt ;)

Aber diese zwei hier sind und bleiben ganz privat und nur für mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Steinelfchen ;) keine Sorge die ist wieder richtig fit +++# +++# +++# und PN hast auch schon ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“