Klub der Blender.

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Haggy73

Klub der Blender.

Beitrag von Haggy73 »

Also ihr Lieben, ich muß schon sagen, dass hier einige es echt perfekt draufhaben, sich durch perfektes schreiben ins richtige Licht zu setzen, obwohl die meisten hier selbst mit dem Leben nicht klar kommen. Wenn man das als Außenstehender liest, würde man nie auf die Idee kommen, dass Ihr der Auslöser für so manchen Streit hier schon oft wart. Die ich meine, wissen schon worum es geht. Ihr habt euch in den vielen Jahren eures Forenleben, eine Taktik erarbeitet, wo Ihr es durch Geschick und List, immer wieder schafft, euch euern Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Das ist die Gefahr, wenn man als Neuling an solche Personen gerät. Es brauchen nur drei vier oder fünf solche Foren-Profis, die mit allen Wassern gewaschen sind, im Forum zu sein, dass reicht schon, um Unruhe und Missgunst zu sähen.
Die, die mich kennen wissen, dass ich nicht so bin, wie ich hier dargestellt werde, und wurde. Es werden verfälschte Texte von mir hier eingestellt, die ich nie im Leben so geschrieben habe, dass ist wirklich eine Frechheit, soetwas tut man nicht.
Und nochwas zu C. gesagt, ich habe Ihn als sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt, und haben uns letztendlich lieben gelernt. Wir werden unsere Wege ab sofort gemeinsam gehen, dass würde ich nie im Leben mit einem Menschen machen, der so ist, wie Ihr Ihn hier beschrieben und vorgeführt habt. Es waren auch nur die Leute gemeint, wo er die Pest hingewünscht hat, die Ihm hier das Leben zur Hölle gemacht haben, und nicht die Netten hier im Forum. Wer hier noch nicht fit fürs Internet ist, ist wohl wirklich noch die Frage. Damit verabschiede ich mich jetzt auch von euch, eigentlich schade, aber wie man sieht, können auch die "Profis" hier, einen "normalo" vertreiben. Tschüs, Haggy73. :-(
silkymoonrise

Re: Klub der Blender.

Beitrag von silkymoonrise »

Haggy, wer Dich kennt, weiß doch, wie Du wirklich bist. :D
Zerfleisch Dich doch hier nicht so; übersieh doch das noch nicht mal 1 % des Forums, was Dir nicht guttut.
Du mußt die anderen 99 % sehen, die Dich mögen. :!: :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Radegunde

Beitrag von Radegunde »

Hallo Haggy,
schade, dass Du gehst, aber ich kann Dich gut verstehen! +##+
Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüsse
Radegunde
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hallo,
die Geschichte mit C. liegt mir da schwerer im Magen, meine Meinung ist immer noch dass er zu Beginn wirklich niedergemacht wurde. Am Ende ist alles eskaliert, das möchte ich nicht mehr werten, das war dann Krieg von allen Seiten zu allen Seiten.
Ich hatte mich zu Beginn auch mal in einer pm bei ihm entschuldigt dafuer dass er so angegangen wurde zu Beginn, das gilt bis heute.
ABer wie gesagt, nach so einer Eskalation, wenn Menschen verärgert und verletzt sind, ist die Suche nach einem Schuldigen sinnlos, da es nicht mehr geradezurücken ist. Es muss eben weitergehen... Und wer annimmt dass C. einseitig Schuld an dieser Entwicklung hatte der irrt gewaltig.

Meine Erfahrung aus dieser Geschichte ist, dass ab einem bestimmten Punkt eines Streites auch das Streben nach Gerechtigkeit nicht mehr hilft, sondern nur verzögernd wirkt.
Aber das ist nur meine Meinung und ich denke das Thema lassen wir nun auch ruhen.

Schöne Zeit
manfred
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“