Erst mal Hallo sagen :)

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Sugi

Erst mal Hallo sagen :)

Beitrag von Sugi »

Möchte als erstes hier vorbeischauen und euch alle recht herzlich begrüssen und mich kurz vorstellen.

Ich heiße Monika und wohne in einer kleineren Stadt im Süden von Sachsen-Anhalt zwischen Halle an der Saale und Leipzig.

Seit einem knappen Jahr haben mich die Steine verhext, genauer seit meinem letzten Urlaub in Bayern.
Jetzt bin ich regelrecht besessen und fasziniert davon und bin seitdem unter die Jäger und Sammler gegangen :lol:
Auf der Suche nach MEINEM ultimativen Stein habe ich mir schon so einiges zusammengekauft, Kettenstränge, Anhänger, Armbänder,
alles mit dem Hintergedanken HEILSTEINE zu finden, in erster Linie für körperliche Problemchen.
Solange treibe ich mich auch schon bei euch im Forum rum und habe schon allerhand von euch gelernt, u.a. wie man Ketten auf Juwelierdraht fädelt +._-{### .
Ich bin immer noch SUCHEND und hoffe, dass ich mit Hilfe des Forums weiter komme und mich noch der richtige Stein findet.

Leider kann ich ansonsten noch garnicht mitreden, bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet der Steine, aber sie sind wunderschön +#

Bis bald!
Sugi
kristall69

Re: Erst mal Hallo sagen :)

Beitrag von kristall69 »

Herzlich Willkommen liebe Sugi ++"#

Schön das du hierher gefunden hast

..und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne +## ++"#
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Hallo Sugi,

ein herzliches Willkommen bei uns Steine-Verrückten. Schau Dich in Ruhe um, Du wirst sicher auf viele ansprechende Steine stoßen.
++"#
Flutterby

Beitrag von Flutterby »

Herzlich Willkommen Sugy. Hier wirst Du viel interessantes und lernenswertes finden
und Dich garantiert nie langweilen. LG Flutterby :D
Steinlein

Beitrag von Steinlein »

Herzlich willkommen auch von mir! +#
vorollo

Beitrag von vorollo »

Hallo Sugi. Schönes Avatarbild! Gefällt mir sehr +#.
Sugi hat geschrieben:Auf der Suche nach MEINEM ultimativen Stein habe ich mir schon so einiges zusammengekauft, Kettenstränge, Anhänger, Armbänder
Tja, kein Stress. JEDER Stein, mit welchem du dich wohlfühlst, ist DEIN ULTIMATIVER Stein. Es können mehrere sein, aber es kann auch nur ein bestimmter sein. Wichtig ist, dass man nicht wahllos zusammenkauft, was uns vor die Nase hüpft, sondern dass man sich ein wenig über den betreffenden Stein oder die betreffenden Steine informiert, persönliche Erfahrungen sammelt, auf das Gefühl hört und sich etwas Zeit lässt, bevor man erneut zur Jagd geht. Mindestens 2, 3 Wochen sollten es schon sein, um einen Stein wirklich kennenzulernen. Du kannst nichts falsch machen, der schlimmste Fall ist immer, wenn nichts wirkt. Der beste Fall ist immer: Es wirkt etwas, manchmal nicht so, wie wir es erwarten.
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Herzlich Willkommen auch von mir! Wünsche Dir viele liebe Erfahrungen und einen tollen Austausch bei uns!
Junikind

Beitrag von Junikind »

Hallo,
herzlich willkommen.
Jeder fängt mal klein an. Ja und meistens so auch bei mir hat alles mit einem Stein angefangen und schubs die wubs hat der dann viele Kumpels bekommen.
Auch du findest bestimmt bald diesen ganz besonderen Stein der auf dich wartet. Aber es kann auch passieren das er schon bei dir wohnt {}@@²³ und du ihn übersiehst.

Wünsche dir viel Spaß bei uns.
Lg
Junikind
++"#
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Auch von mir ein Willkommen bei uns Steinis.
Sugi

Beitrag von Sugi »

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und das herzliche Willkommenheißen.
Da fühlt man sich gleich richtig zuhause angekommen. Jetzt fass ich mich an den Kopf, wieso ich solange mit dem registrieren gewartet habe {}@@²³ .

Ich denke auch, dass MEIN Stein schon bei mir schlummert, ich ihn nur noch erkennen muß. Alles, was ich in den letzten Monaten "zusammengehamstert" habe, hatte was mit mir zu tun (vom Papier her) und ich finde sie alle schön(das Auge isst mit, auch das war mit kaufentscheidend). So gesehen gibt es nichts zu bereuen.

Nun aber erst mal noch viiiiiel lesen und den Steinen und mir mehr Zeit zum ausprobieren lassen. +##
Sugi

Beitrag von Sugi »

Beitrag gelöscht, war doppelt {}@@²³ {}@@²³ {}@@²³
Zuletzt geändert von Sugi am 10.03.2013, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

Liebe Sugi,

auch von mir ein +´ß+´ß++ -liches )`?=).
Wir haben alle mal angefangen mach dir deswegen keine Sorgen.
Momentan lernen wir auch glaube ich falst alle hier sehr viel dazu.

Also viel Freude beim Stöbern und Weitersuchen und finden.
Sugi

Beitrag von Sugi »

Dankeschön, alles liebe nette Leute hier [{³@²
lovelyangel

Beitrag von lovelyangel »

Herzlich willkommen!
Feueropale

Beitrag von Feueropale »

Ein lieber Gruß und herzlich willkommen ,habe viel Freude an und mit diesem informativen Forum +#
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“