Heilpraktiker

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
loot

Heilpraktiker

Beitrag von loot »

Hey,

wie erkenne ich einen guten Heilpraktiker/in? Möchte im Raum Stuttgart jemand um Rat fragen.

Gruß Steffen
helmut

Re: Heilpraktiker

Beitrag von helmut »

Hallo Steffen,

Gegenfrage: Ich möchte mir ein gutes Auto Kaufen, woran erkenne ich einen guten Autohändler ???

Gibt nicht nur in diesen beiden Branchen "schwarze Schafe" oder "Möchtegerne" bzw. ausgesprochen "Angesehene"

Denke das ist hier nicht das richtige Forum.

Kann Dir wirklich nur den Tip geben: frag in der Region im Bekanntenkreis nach Empfehlungen
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Wieso nicht richtiges Forum ?

Wenn hier jemand aus Murrhardt, Baknang / Stuttgart oder so kommt und einen guten heilpraktiker kennt dann kann er es doch schreiben... :D
Steinelfe

Beitrag von Steinelfe »

also auf jedenfall müssen HP´s sich absichern und deswegen hängt bei den meisten was aus oder du bekommst ein Merkblatt mit informationen.
dan frag nach was für einen Abschluss er gemacht hat wo er geprüft wurde und welche Referenzen er hat.

frag im bekanntenkreis nach oder auch bei ehemaliegen patienten.
Ich habe meine beiden HP´s nur durch empfehlung gefunden und das war auch gut so. Grundsätzlich lässt meine HP mir auch immer die entscheidung was ich will und sie spricht mit mir auch das durch was ich über die Schulmedizien abklären lassen soll. z.B. Laborwerte.

Es kommt auch drauf an was für einen HP du sucht.
Ob einen für den Körper oder einen psychologischen HP.

Ich wünsche Dir viel Vertauen und auch ein gutes bauchgefühl.
Wichtig ist das er ausgebildet ist und darüber hat er dann ein Zertifikat und eine Urkunde von der Ärztekammer. dort werden HPs ja geprüft.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“