Finde ich auch, manche Kristalle sehen aus, wie Klingen.e.i.k. hat geschrieben:Das ist ein sehr interessantes Gebilde
Mag man garnicht glauben, in wie vielen Varianten es existiert, habe jetzt schon einige in meiner Sammlung.Steinlein hat geschrieben:Ich find die Stufe auch sehr intetessant, die Kristalle sind ja glasklar!![]()
Gips ist schon unglaublich vielseitig...
Einmal filigran, einmal derb, und beide finde ich traumhaft schön.Rocconday hat geschrieben:Hier möchte ich euch meine Selenit (Gips) Stufe zeigen.Sie wiegt 168:Gramm. Sie hat sehr schön gewachsene Kristalle. Viel Spaß beim Ansehen.
Mahlzeit liebe Steinelfe,Steinelfe hat geschrieben:sehr schönes stück und so tolle ausprägungen
Ich habe noch ein tollen Gips Kristall, ich finde ihn sehr schön, und interessant. Besonders die Baby Kristalle oben drauf, sehen interessant aus, gibt den Kristall irgendwie eine Seele.Rocconday hat geschrieben:Einmal filigran, einmal derb, und beide finde ich traumhaft schön.Rocconday hat geschrieben:Hier möchte ich euch meine Selenit (Gips) Stufe zeigen.Sie wiegt 168:Gramm. Sie hat sehr schön gewachsene Kristalle. Viel Spaß beim Ansehen.
der große Brocken ist sehr klar, fast wie Bergkristall.
Gruß Carsten.