Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
sind diese Armbänder die ich aus alten Ketten gefädelt habe.Ich kettel eher selten,weil es doch zu kostspielig für mich ist,und wenn dann von alten Ketten die ich geschenkt bekomme.Ich verzichte dabei immer auf verschlüsse,und benutze immer gummizug,weil Leon immer wieder mal dran zieht .
Ich liebe sie einfach,weil sie so angenehm tragbar sind .
Hallo, sury,
oh, die gefallen mir aber sehr gut!
Ich habe früher oft Elastic-Gummi zum Ketteln verwendet, bevor ich gelernt habe, wie man mit der Krimpzange umgeht.
Was den Knoten angeht, so kannst du versuchen, ihn durch ziehen an dem Gummi hinter einer größeren, nicht transparenten Steinperle in selbige reinzukriegen, so dass die Knotenstelle sich mitten in der Perle versteckt. Das hat zwei Vorteilen: man sieht den Knoten gar nicht mehr, und ich bilde mir ein, dass er dadurch extra gesichert ist. Braucht man ein bisschen Fingerspitzengefühl für, klappt aber! Viel Glück beim Ausprobieren.
Liebe Grüße
Viola
kommt auf´s material an bei manchem gummi brenn ich das ende etwas an dann verkleben die oder ein tropfen sekundenkleber auf den knoten tut es auch damit die nicht mehr aufgehen
Nee liebe Steffi stell dein Licht net so unter den Scheffel, denn du zeigst uns allen hier recht eindrucksvoll wie man praktisch aus dem Nichts etwas wundervolles zaubert. Ich find eine Armbänder richtig klasse und hut ab vor dir denn das mit dem Gummi krieg i net hin.
Gestern und heute habe ich wieder bissl gefädelt.Da mir die liebe Steinelfe noch wunderschönes Material geschickt hat,musste ich direkt was damit machen
Dateianhänge
Diese tollen Perlen habe ich von der lieben Steinelfe bekommen,es ist Rauchquarz mit Mookait
Armbändchen mit kleiner Prinz Gedenkmünze
sommerlich-frisches Fußkettchen,paasend zum Armband
Das Rauchquarz-Mookait Armband ist überraschend angenehm,es lässt sich sehr gut tragen und die beiden anderen sind richtige Stimmungsaufheller.Mich würde interessieren
was die gelben splitter sind.