Nun der Rest.Rocconday hat geschrieben:Ich möchte euch gerne meine dritte Bergkristallstufe zeigen, sie wiegt 5,2 kg.Sie hat eine interessante Kristall Anordnung, zwischen den beiden großen, liegt ein kleiner Kristall, sieht echt klasse aus.
Die Gruppe kommt aus Brasilien.
Viel Spaß beim Ansehen.
Gruß Carsten.
Gelle! Da hast Du recht, schön, dass ich an Quelle des Glücks nah dran bin.Windfee hat geschrieben:Wunderschöne Stufe![]()
Die schönen Sachen soll ich alle löschen? Bin ja schon überfordert, Text zu löschen, dann auch noch die Smilis, jetz habe ich Kopfschmerzen, hihi.Windfee hat geschrieben:Lieber Carsten, wenn Du bitte auch noch aus den Zitaten die Smilies rauslöschen könntest, damit die nicht immer doppelt und dreifach erscheinen, wäre das noch besser.![]()
Siehst du, habe ich doch gesagt, mich hat sie auch in den Bann gezogen.e.i.k. hat geschrieben:Jetzt bin ich doch an dem Amethyst hängen geblieben
Ich hoff, Du hast Dir nicht weh getan!?e.i.k. hat geschrieben:Jetzt bin ich doch an dem Amethyst hängen geblieben
Es war schon grenzwertigSteinlein hat geschrieben: Ich hoff, Du hast Dir nicht weh getan!?
Da bin ich auch sicher, die, die ich habe, haben mich ja auch gefunden.Steinlein hat geschrieben:Liebe e.i.k., da wird´s aber richtig eng in der Schublade!![]()
Du findest aber ganz sicher die richtige Stufe für Dich!
Da hab' ich meine restlichen Messeerrungenschaften noch rein gepacktSteinlein hat geschrieben:Liebe e.i.k., da wird´s aber richtig eng in der Schublade!![]()
Du findest aber ganz sicher die richtige Stufe für Dich!
Der sieht mehr als gut ausRocconday hat geschrieben:Hallo e.i.k
Ja, das ist auch Bergkristall, sieht gut aus, ne? Gruß Carsten.♡ ♥ ♡
Hoffe, Du bist jetzt im bilde?e.i.k. hat geschrieben:Der sieht mehr als gut ausRocconday hat geschrieben:Hallo e.i.k
Ja, das ist auch Bergkristall, sieht gut aus, ne? Gruß Carsten.♡ ♥ ♡
Eigentlich würde ich so gerne
mal nach dem Preis fragenaber das schickt sich ja nicht