Du Arme, hihihi.Windfee hat geschrieben:Boah tolle Amethyste *schmacht*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Windfee
Och, eher in einem Museum, Naturkundemuseum, hihi.Morgaine999 hat geschrieben:Du musst in einem Schloss wohnen, verrate mir deine Adresse malwirklich schöne Stücke hast du da!!
LG Morgaine
Nichts zu danken.Steinlein hat geschrieben:Wow, sind das tolle Schätze!![]()
Mein Favorit ist die kleine Druse mit dem Calcitnäschen...![]()
Vielen Dank für´s zeigen!
Ich weiß den Ort, komme jetzt nicht drauf. Es gibt in Brasilien eine bestimmte Ecke, wo solch große Kristalle gefunden werden, reiche ich dann noch nach.Steinlein hat geschrieben:Mensch Carsten, was Du für einzigartige Stücke findest...![]()
Wo dieser Riesenkristall wohl gewachsen sein mag!?
Feueropale hat geschrieben:Unglaublich schön meine wunschliste wird da nicht zum einsatz kommen für so edle ,große amethyste fehlt leider der platz aber zu bewundern hier im forum einfach klasse![]()
![]()
Sag ich doch....das grenzt schon an seelischer Grausamkeit....Rocconday hat geschrieben:Liebe Monika, dass muss ja fast schon Folter für Dich sein, Du Arme.Hihi.
Gruß Carsten.
♡ ♥ ♡
Doch, dass können schon Drusen sein, aber die könnte man dann schon fast begehen.Steinlein hat geschrieben:Oh, ich meinte garnicht den genauen Ort, sondern eher die "Umgebung"! Der kommt doch nicht aus einer 10-Meter-großen Druse, oder? Wo wachsen solche Riesenkristalle?
Von den großen gefällt mir übrigens auch der aus Uruguay am besten, der hat die schönste Farbe...