wie viele schon gemerkt haben, war ich in den letzten Monaten nicht wirklich aktiv hier

Wie einige von euch wissen, hab ich nach der 2jährigen Elternzeit im September wieder mit 20 Std. angefangen zu arbeiten, baue mir nebenher eine Selbständigkeit auf (Refinanzierung Hobby.)) usw. und ich merke einfach, dass mich die kleinsten Sachen "voll" treffen, und ich habe auch vor paar Wochen den Job gewechselt und habe jetzt auch noch mit Abnehmen gestartet.
Mir fällt es immer schwerer, den Überblick zu behalten und dabei nicht nur nach Außen sondern auch innerlich ruhig zu bleiben. Meine Haut hat mir jetzt ziemlich klare Signale gesendet: Hautpilz und Trockenekzem - dagegen tue ich medizinisch auch schon seit 2 Tagen was.) Ich habe Angst, frontal in ein Burnout zu rasen.
Normalerweise ist unser take it easy Stein die wahre Wonne für mich und Schörl hilft mir wunderbar beim Abgrenzen aber dieses Mal irgendwie nicht so richtig. Bronzit ist im Moment "neutral".....
Welche Steine könnten noch helfen bzw. welcher Stein löst Blockierungen (Brett vorm Kopp.))? Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Andrea