Hallo Zusammen,
ich habe vorhin meine Trommelstein-Tüten mal durchsortiert und hab einiges aussortiert. Kann denn noch jemand (außer HexeChiara - da weiß ich das schon) ein paar Steinchen für eine Kindergruppe oder als kleines Extra für Kindergeburtstage brauchen?
Ich denke aus dem Haufen lassen sich so etwa 3-5 bunte Mischungen zusammenpacken. Da ist alles mögliche drin in verschiedenen Größen, Rosenquarz, Sodalith, Tigerauge gelb und rot, mehrere Arten Jaspis, Carneol, einige die mir unbekannt sind und auch ein paar gefärbte/gecrashte...
Die Steinchen würden kostenlos zu Euch wandern.
Wer Interesse hat schreibt mir ne pn, bei zu großer Nachfrage entscheidet das Los
Wanderwillige - für KiGa, Geburtstag...
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Re: Wanderwillige - für KiGa, Geburtstag...
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die pns. Ich denke damit ist der Steinhaufen abgebaut
Ich werd in den nächsten Tagen ein paar Tütchen auf die Reise schicken. Bitte denkt daran, mir noch eine Nachricht mit Eurer Adresse zu schicken.
vielen Dank für die pns. Ich denke damit ist der Steinhaufen abgebaut

- HeXeChiara
Schon wieder zu spät!

Also, dass Du immer welche brauchen kannst weiß ich ja. Ich schau mal, dass da auch noch ein kleines Tütchen für Dich übrig bleibt 

Sooo, jetzt hätt ich dann auch alle Umschläge beisammen. Die bunten Mischungen machen sich demnächst auf die Reise.
-

Sooo, es scheinen jetzt endlich alle wohlbehalten angekommen zu sein. Das Päckchen mit dem kürzesten Weg hat wohl am Längsten gedauert. Wünsch euch Allen viel Spaß damit.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1846 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kristallelfe
-
- 11 Antworten