Magst Du nicht die restlichen Schätze auch zeigenFeueropale hat geschrieben:Oh Flohmarkt hm da muß ich wohl auch mal die Augen aufmachen wenn hier ein Termin ist.Das ist eine wunderbare Farbe die mag ich sehr gern gerade für den Sommer perfekt
einen sehr schönen Anhänger hatte ich hier im Forum kaufen können damit fing alles an![]()
schau mal
Irgendwie war ich auch recht erstaunt, daß ich da mal was finden konnteWindfee hat geschrieben:Och nö, das ist ja mal ganz was Neues, dass Du tatsächlch Bernstein auf dem Flohmarkt gefunden hast....![]()
So ein Zufall aber auch![]()
![]()
![]()
Tolle Kette![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das mache ich sehr gern wusste nur nicht ob ich das darf?Gezeigt habe ich sie schon nach dem Erwerb hier nun gemeinsam auf einem Foto++"#e.i.k. hat geschrieben: Magst Du nicht die restlichen Schätze auch zeigen das ist ein wirklich schöner Anhänger
Schade auch jetzt will er nicht schwimmen aber lieben Dank für Deinen Tippe.i.k. hat geschrieben:150 g Salz auf 1 l Wasser - da sollte er schwimmen
Probier es einfach nochmal - viell. hast Du versehentlich die falsche Menge genommen.
Das ist wirklich schade, da er gut ausschautFeueropale hat geschrieben: Schade auch jetzt will er nicht schwimmen aber lieben Dank für Deinen Tipp
Oh du bist ja noch ungeduldiger wie ich muß verschieben unverhoffter Besuch hat sich angekündigte.i.k. hat geschrieben: Wann besorgst Du Dir das Armband
Oh ja es war ein ganz lieber Besuch der immer viel Freude machte.i.k. hat geschrieben:Nun, da hoffe und wünsche ich für Dich,
daß es ein ganz lieber Besuch ist und werde mich also in Geduld fassen