AFRIKA .... Tigerauge
AFRIKA .... Tigerauge
Hallo Ihr Lieben!
Ein Hauch von Afrika mit Giraffe, Tigerauge und Lava!
Ein Hauch von Afrika mit Giraffe, Tigerauge und Lava!
- lovelyangel
Re: AFRIKA .... Tigerauge
Och ist Der süss.
- hellemondseite
wow die ist echt toll geworden.
Wundervoll und irgendwie total witzig im Design... Tigerauge sticht mir doch immer häufiger ins Auge, wenn
ich auf die Ankunft meines Gehalts warte, nachdem schon alle andere Fixkosten über mein Konto hergefallen sind.
Irgendwo hatte ich doch auch noch ein paar Tigeraugen... Fengshui-Experten betrachten das Tigerauge übrigens als
Symbol für Reichtum...
ich auf die Ankunft meines Gehalts warte, nachdem schon alle andere Fixkosten über mein Konto hergefallen sind.
Irgendwo hatte ich doch auch noch ein paar Tigeraugen... Fengshui-Experten betrachten das Tigerauge übrigens als
Symbol für Reichtum...

Ich mag ja Giraffen net sooo sehr ABER die Kette ist einfach wunderschön my Mutscherl

- Feueropale
Oh Tigerauge mal so unglaublich interessant gestaltet hast du ganz toll kreiert 

Ich bin zwar nicht für Schmucksteine zu begeistern aber Tiegeauge ist immer wieder ein Hingucker.
Habe da mal vor vielen Jahren auf eine Börse eine Kette wo gelbes Tiegerauge mit Falkenauge und roten
Tiegerauge abwechsend kompiniert war gesehen,hatte aber auch einen stolzen Preis
Es grüßt
Klaus
Habe da mal vor vielen Jahren auf eine Börse eine Kette wo gelbes Tiegerauge mit Falkenauge und roten
Tiegerauge abwechsend kompiniert war gesehen,hatte aber auch einen stolzen Preis
Es grüßt
Klaus
"steinreich" bin ich ja eh schonFlutterby hat geschrieben: Fengshui-Experten betrachten das Tigerauge übrigens als
Symbol für Reichtum...

Haha, ich glaube die Giraffe hat eine vergrößerte Schilddrüse --> Struma multinodosa o.ä.
Wo bekommt man bitteschön solche Einzelteile (Unter- und Oberteil der Giraffe)?
Oder hast du sie vorher zersägt, um die Perlen dazwischen zu schalten?

Wo bekommt man bitteschön solche Einzelteile (Unter- und Oberteil der Giraffe)?
Oder hast du sie vorher zersägt, um die Perlen dazwischen zu schalten?

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2125 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von laecheln
-
- 8 Antworten