Risse und Sprünge

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Kristallwesen

Risse und Sprünge

Beitrag von Kristallwesen »

Hallo zusammen
Ich hab mir heute eine Labradorit Kugel gekauft und festgestellt das die Sprünge und Risse hat meine Frage ist wirkt der noch?
Hab auch einen Orangencalcit der auch Sprünge hat soll ich den weggeben?
Junikind

Re: Risse und Sprünge

Beitrag von Junikind »

So wir Menschen nicht perfekt sind sind es auch einige Steine nicht. Sie haben eben kleine Schönheitsfehler na und?
Mein allererster Labradorit war alles andere als perfekt und hat mir super geholfen. Probiere sie doch erstmal aus. du wirst überrascht sein.
Lg
Junikind
Pandoria

Beitrag von Pandoria »

wir menschen haben doch auch unsere ecken und kannten, da ist es bei steinen nicht anders.

mein kleiner rosenquarz ist mir letztens herunter gefallen und ein stückchen ist abgebrochen, aber er hat trotzdem nichts von seiner heilkraft verloren. ich habe mich bei ihm entschuldigt, dass ich ihn fallengelassen habe und er hat es mir nicht übel genommen.

ich denke, die steine reagieren darauf, wie mit ihnen umgegangen wird und wenn du sie gut behandelst, werden sie es dir auch danken. da sind macken und risse nur kleine schönheitsfehler, es muss nicht immer alles perfekt sein... ++"#
Anschi

Beitrag von Anschi »

Solche Unregelmäßigkeiten sind doch je nach Qualitätsstufe normal,oder meinst du die Frage so das die Steine erst bei dir die
Risse und Sprünge bekommen haben?
Kristallwesen

Beitrag von Kristallwesen »

Hallo zusammen

Danke für die Antwort ich war auch immer der gleichen Meinung wie ihr aber meine Mutter hat mich verunsichert weil sie sagte was willst du mir so einem Stern

LG Kristallwesen
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“