Schüttelfrost, Kalte Hände, heißer Kopf

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Junikind

Schüttelfrost, Kalte Hände, heißer Kopf

Beitrag von Junikind »

Hallo Ihr lieben,
mich hat es heute mit Schüttelfrost, kalten Händen und heißen Kopf erwischt. Bei mir leider immer ein anzeichen das eine häftige Erkältung bevorsteht.
Habe vor etwa 1 1/2 Wochen mir meine Grippeschutzimpfung abgeholt, weil ich durch meine chronische Bronchitis drauf angwießen bin. Möchte nicht alle 2 Wochen flach liegen. Kann ja auch ne Reaktion auf die Impfung sein. Es grust mich einfach nur so durch.
Nun meine Frage gibt es irrgenteinen Stein womit ich den Schrüttelfrost wieder loswerde.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
LG
Junikind
++"#
Lizzy

Re: Schüttelfrost, Kalte Hände, heißer Kopf

Beitrag von Lizzy »

Beim Thema Erkältung würd ich jetzt spontan auf Heliotrop tippen.
Junikind

Beitrag von Junikind »

Danke Lizzy,
hatte mir gestern noch meinen Heliotrop rausgesucht ihn angeschaut und dann weggelegt. Ging irrgentwie gar nicht.
Dafür ist mich ein Moosachat, Oceanerjaspis, Orangcalicit, Rhodonit, Lepidolith und Septarie quasi angesprungen. Und binnen Minuten war Schüttelfrost, kalte Hände und mein heißer kopf weg. Habe gut geschlafen.
Der Moosachat ist als ich ihn berührte sowas von schnell heiß geworden genau wie der Oceaner. Und die Septarie ist quasie das erstemal überhaupt bei mir zum einsatz gekommen.
Die Kombi hat bis jetzt ganz gut geholfen. Heute früh zwar ein wenig verschnupft gewesen aber sonst gar nichts.
LG
Junikind
++"#
Prana

Beitrag von Prana »

Hallo Junikinid,

dass man mit Impfungen Krankheiten vorbeugen kann ist ein Irrglaube. Im Gegenteil. Impfungen ruinieren das Immunsystem, indem es biologisch ins Chaos verfällt und geschwächt wird.

Die vielerlei Giftstoffe können bis tödlich wirken. Wenn es Dich interessiert, dann suche im Internet nach "Impfschäden" oder klick hier

https://www.google.de/search?q=impfsch% ... gesundheit

Informationen zu den Inhaltsstoffen von Impfungen findest Du hier:

http://www.impf-report.de/upload/pdf/In ... stoffe.pdf

Die danach auftretenden Symptome sind Abwehrreaktionen des Körpers gegen die Gifte. Dein Körper hat genau 1,2 Wochen dagegen angekämpft, bis er seine Kraft verlor und aufgegeben hat.

Du kannst Deinem Körper mit entgiftenden Steinen wie Azurit-Malachit, Chalcedon, Chrysopras, Malachit, Peridot und Prehnit helfen, die Gifte schnellstens auszuscheiden.

LG Prana
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“