Ich bin Tom (14 Jahre) ich wurde schon relativ früh durch meine Mutter an Heilsteine und verschiedenen Heilmethoden, mit Energien etc. herrangeführt. Vor gut 3 Monaten habe ich von meine Mutter durch "zufall" ein Azurit Malachit für mich entdekt bzw. er hat mich entdeckt. Seit dem trage ich ihn jeden Tag und Abend auf höhe meinem Herzen unter meinem T-shirts. Ich trage dazu auch noch ein Tigerauge ein paar Zentimeter über den Malachit als "Anti Geisterstein". Den Malachit habe ich ausgesucht da er ein "makantes" Gesicht von einem älteren Heern mit Bart hatte und mich jedesmal an den Film "Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt" errinert hat da ich den Film gefühlte 100 mal als ich kleiner war gesehen habe. Jetzt zu meinem Erlebnissen mit dem Malachit: Seit dem ich ihn trage fühle ich mich viel besser und wohler, es ist einfach ein anderes Gefühl ... ein "freieres" Gefühl. Der Malachit hatte ein hellblaues und hellgrünes Farbbild mit einem dunklen "Gesicht" darauf. Jetzt mit der Zeit ist das "Gesicht" kaum zu erkennen bzw. das Farbbild hat sich sehr stark verändert. Ich reinige ihn oft und habe nicht das gefühl das er in schlechten Händen ist. Ich habe ein bisschen "Angst" was es mit der Verfärbung auf sich hat bzw. ob es eine Bedeutung hat :/
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben

Die Farben sind leider ein bisschen schlecht zu erkennen :/ Er schimmert leicht Rot. Und hat sich massiv ins dunkle verfärbt.
Mit Freundlichen Grüßen,
Tom