Sardonyx

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Aymee

Sardonyx

Beitrag von Aymee »

Hallo zusammen,
bin noch etwas unbeholfen, da ich hier ganz neu bin.
Möchte aber von meinem Erlebnis mit meinen Heilsteinen berichten.
Vorab: seit 2008 habe ich die Diagnose MS.
Die Schulmedizin konnte mir nicht mehr helfen, also bin ich jetzt Erwerbsunfähig berentet und schwerbehindert (80%) eingestuft.
Nach meinem letzten schweren Schub 2008 konnte ich nicht mehr laufen und kaum noch sprechen. Eine große Läsion im Talamus riss mich aus meinem bisherigen Leben.
Aber - jammern hilft ja nicht, also habe ich mich wieder soweit berappelt, dass ich heute wieder 2,5 km am Stück laufen kann und reden ohne Stich und Punkt . Was mich aber ständig belastet hat, war eine ausgeprägte Fatique, also eine starke Müdigkeit und Schwäche. Wie gesagt, die Schulmedizin ist bei mir am Ende.
Seit 2 Monaten lasse ich mich von einer Geistheilerin behandeln. Sie hat mich auch zu den Heilsteinen geführt. Sie hat mich beraten, wie ich meine Steine einsetzen und mich total entspannen kann. Seit ca. 3 Wochen habe ich keinen Anflug der Fatique mehr gespürt.
Nur vor 2 Wochen war ich morgens völlig niedergeschlagen und konnte mich nicht mal aufraffen, meinen Haushalt zu machen. Man konnte meinen Zustand schon als depressiv beschreiben. Dann habe ich meine Steine (Sardonyx und Unakit) ganz fest in die Hand genommen und mir zur Verstärkung noch meinen Berkristall am Silberkettchen um den Hals gehängt. Nach kürzester Zeit wurden die Steine in meinen Händen sehr warm und diese Wärme strahlte durch meine Arme bis in meinen Oberkörper. Gleichzeitig habe ich das Universum gebeten, mir meine Kraft zurückzugeben, egal, wer sie mir genommen hat. Dann habe ich ein wenig geweint.
Nach ca. 20 Min. fühlte ich mich so fit und ausgeglichen, dass ich mühelos meinen Haushalt machen konnte und nachmittags noch im Garten gewerkelt habe.
Seit letztem Wochenende haben der Sardonyx und der Unakit Risse und Sprünge. Lt. meiner Heilerin ein Zeichen dafür, wie stark beide gearbeitet haben. Beide sind aber noch einsatzfähig, nachdem ich sie unter fließendem warmem Wasser gereinigt und in eine Ametystdruse zum Aufladen gelegt habe. Jetzt werde ich mir noch weitere Heilsteine besorgen. Endlich eine Hilfe ohne Risiken und Nebenwirkungen.
Schnee_eule

Re: Sardonyx

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Aymee,

ich finde es ganz toll, wie gut dir die Steine helfen.

Wenn du recherchierst welche dir noch helfen können lies auch mal über den Tsesit nach.
Mir hat kürzlich jemand berichtet, dass der in so einem Fall sehr gut geholfen hat.
Vielleicht spricht er dich ja an.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“