Wasser beleben: Viel hilft viel?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
feuerland

Wasser beleben: Viel hilft viel?

Beitrag von feuerland »

Guten Tag,

ich möchte täglich 3-4 Liter LeitungsWasser "beleben".

Bei euch wie auch im Internet lese ich häufig von der Kombination Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst.

Ist das die "perfekte" Kombination, weil die Steine sich gegenseitig unterstützen?

Oder kann ich noch andere Steine zu dem Set Rosenquarz, Bergkristall, Amethyst dazu fügen?

Gibts irgendwo einen Punkt, wo man sagt: Es reicht? Oder kann ich nach dem Motto: Viel hilft viel, 20 oder mehr Steine zusammen tun?

Bei mir geht es hauptsächlich um die Themen Entgiftung, Entschlacken, etc.

Hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben :)

Gruss, Patrick
Lizzy

Re: Wasser beleben: Viel hilft viel?

Beitrag von Lizzy »

Hallo Patrick,

zum Thema Steinewasser findest Du hier sicherlich genügend Infos: wasser-und-steine-anleitungen-und-tipps-f109.html
Ich denke bei uns sind mittlerweile viele, die Wasser nicht mehr direkt durch das Einlegen der Steine energetisieren, sondern durch andere Möglichkeiten, die Du in diesem link finden kannst.
Ich persönlich würde nie mehr als 3 oder 4 Steine gleichzeitig verwenden - sowohl bei Wasser als auch ansonsten (in der Hosentasche etc...)

Zum Thema entgiften fällt mir der Chrysopras ein, oder Prehnit. Hier post143803.html?hilit=entgiften#p143803 gibt es auch einen interessanten thread zum Entgiften mit Ozeaner-Wasser.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“