Welchen Stein brauche ich?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Anonymous

Welchen Stein brauche ich?

Beitrag von Anonymous »

Hallo liebe Edelstein-Kenner, ich bin Schütze-Frau mit Aszedent Schütze und lebe fast immer mit voller Power. Mitunter überfordere ich mich dabei, verrenne mich im selbsternannten Stress und komme mit den dann entstandenen Symptomen nicht klar. Reikibehandlungen helfen mir d a n a c h, wieder runter zu kommen, aber nicht, den Stress gar nicht erst entstehen zu lassen.
Herzlichen Dank für einen Tipp, welcher Stein mir helfen kann. Heute denke ich spontan an einen Türkis ... meistens hat so etwas ja auch einen Grund.

Kate
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo katestandish!

Herzlich Willkommen,
Hier bei uns Forum Heilstein/Info.

Bei deinem Namen komm ich mir vor wie ein Legastheniker. *ggg*
bitte aber nichts für ungut. Aber einen Zungenbrecher hast du da schon gewählt.

Also zu deinem Problem du suchst einen Stein der dir Ruhe bringen kann
wäre auch der Dumortierit "Take ist Easy" Stein wie man ihn auch nennt
er soll einem alles leichter nehmen lassen.
Auch Apophyllit und Mookait helfen einem dabei nicht sich selber ständig anzutreiben. also ich bin zwar Jungfrau war aber auch fürher sehr hektisch, habe das aber dann mit hilfe dem Autogenem - Trainig vollkommen ablegen können.
Man kommt nämlich dann auch drauf dass es mit Ruhe oft viel besser geht und man mehr weiter bringen kann als wenn man hektisch ist und dann oft nicht weiß was man zuerst machen soll. Und am Ende dann vor lauter Überlegungen überhaupt nichts weiter bringt.
Was ich dir nicht unterstellen will. Es ist halt eine Aussage von mir aus eigener Erfahrung.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 26.09.2006, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
apanachi

Beitrag von apanachi »

liebe kate!

ich denke einmal, deinen namen spricht man englisch aus, ja? dann hätte ich keine probleme ihn zu schreiben: kate stand ish, klappt doch, felixdorfer!

da ich nun alles anders interpretiere, wie es im forum sitte ist, hier ein tip von einer auch sehr gestressten:

steine helfen mir da garnicht, denn sie irritiert meine schwingung. deshalb mal ein holz, was erdet, also das versteinerte holz. das gibt schon eher wieder halt am boden.

dann schreibe ich mir die zu erledigenden sachen auf und setzte prioritäten. und wenn ich mal nah am ausrasten vor stress bin, dann hilft nur noch das zauberwort "nein". wenn man nicht lernt, das auch mal sagen zu können, ist man schon dem stress verfallen.

liebe grüsse

apanachi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“