Hallo Ihr Foris! Heute kam im Bayrischen Fernsehen eine Sendung über Heilige Steine sah aber nur noch einen kurzen Teil der Sendung.Habe nun geschaut ob er in der Mediathek verfügbar ist und das ist er werde ihn mir nun ganz anschauen. Hier infos für euch falls es Euch auch interessiert.Die sendung geht 45 Min.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... 94882.html
Interessante Sendung über heilige Steine
- hellemondseite
Re: Interessante Sendung über heilige Steine
Ich habe die Sendung gesehen, sie heißt "Im Licht der heiligen Steine".
Sehr schön gemacht, besonders gut gefiel mir die Mineraliensammlung in Melk, die ständig erweitert wird. U.a. wurde auch Hildegard von Bingen erwähnt, ebenso Heilsteinwasser.
Natürlich wurde auch die esoterische Schiene erwähnt, aber das sind wir ja gewöhnt
Fazit: eine gut gemachte Sendung, die es sich lohnte, anzuschauen.
Sehr schön gemacht, besonders gut gefiel mir die Mineraliensammlung in Melk, die ständig erweitert wird. U.a. wurde auch Hildegard von Bingen erwähnt, ebenso Heilsteinwasser.
Natürlich wurde auch die esoterische Schiene erwähnt, aber das sind wir ja gewöhnt

Fazit: eine gut gemachte Sendung, die es sich lohnte, anzuschauen.
Och schade, verpasst!
Mal gucken ob ich es auch in den Mediathek gucken kann, meistens hakt das so fürchterlich das ich keine 45 min.durchhalte...
Mal gucken ob ich es auch in den Mediathek gucken kann, meistens hakt das so fürchterlich das ich keine 45 min.durchhalte...
- hellemondseite
Hallo Anschi bei mir oben im Beitrag ist der Link wo man die Sendung noch online sehen kann.

Ja, supi, es hat geklappt,war sehr interessant!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 4458 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kristall69
-
- 0 Antworten