Spontanhilfe durch Heilsteine

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Ramia

Spontanhilfe durch Heilsteine

Beitrag von Ramia »

Seit dem 30.12 hatte ich innerhalb von zwei Tagen plötzlich eine Muskelentzündung in der Schulter. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich mir Sylvester ne Spritze von der Notaufnahme geben ließ, zwei Tage später noch eine. Und Pillen hab ich geschluckt - obwohl mein Körper das nicht kennt. Aber der Horror zog sich bestenfalls ins schwer ertragbare zurück. Ich war total verzweifelt und habe oft und lange gejault wie ein verletzter Hund...
In meiner Verzweiflung nahm ich mir irgendwann (nach insgesamt sechs Tagen) einige von meinen Steinen. Wahllos, jedenfalls ohne Kraft für sachliches Auswählen zu haben, griff ich mehrere Schörl und klebte sie mir auf die Schulter. Und auch einen großen flachen hellgrünen Aventurin. Dazu einen dunklen Aventurin in meinen Beutel um den Hals.
Man mag ja meinen, ich spinne, aber nach einer Stunde bin ich eingeschlafen und hab drei Stunden gepennt. Die Schmerzen waren am niedrigsten Level seit einer Woche.
Und so ging es weiter bis heute.
Irgendwie rücken Steine wohl wirklich im Innern die Energie, Physik, Schwingungen oder was immmer zurecht.
Ich bin einfach dankbar, das erleben zu dürfen.
AIWEA

Re: Spontanhilfe durch Heilsteine

Beitrag von AIWEA »

Liebe Ramia,
das sehe ich auch so.
Ein schöner Bericht, ich vermute ja, Du hast Dich mit den Steinen verbunden und dadurch wurde Heilung oder Linderung möglich.
Alles Gute :)
AIWEA
Laminar

Beitrag von Laminar »

So etwas ähnliches hatte ich mal mit einem Quantum Quattro Silica.
Fürchterliche Rückenschmerzen, die bis in die linke Kniekehle ausstrahlten. So schlimm, dass ich nicht mehr Auto fahren konnte. Ich konnte mit dem linken Bein die Kupplung nicht mehr treten. Den Quantum Q. S. habe ich auf den Rücken gepappt. Nach einiger Zeit ein Knacken im Rücken. Den Stein dann genau auf diese Stelle gepappt. Nach kurzer Zeit fast schmerzfrei. Seit dem suche ich auf jeder Steinemesse nach Quantum Quattro Silica. Es gibt aber kaum welche - manchmal hat man Glück und sie sind bei Chrysokoll als mindere Qualität eingeordnet.
vorollo

Beitrag von vorollo »

Schöne erfahrung. Danke für die schilderung...
e.i.k.

Beitrag von e.i.k. »

Kann man das dann so sagen, daß ein Stein, welcher auch immer,
den man, aus welchen Gründen auch immer, in die Hand nimmt,
für das jeweils vorhandene Wehwehchen wirken kann :?:
vorollo

Beitrag von vorollo »

e.i.k. hat geschrieben:Kann man das dann so sagen, daß ein Stein, welcher auch immer,
den man, aus welchen Gründen auch immer, in die Hand nimmt,
für das jeweils vorhandene Wehwehchen wirken kann :?:
Grundsätzlich ja: quellbewusstsein-heilsteine-t17688.html
Zuletzt geändert von vorollo am 22.01.2014, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Viola

Beitrag von Viola »

Hallo,
genau, wie vorollo es schreibt: ".... wirken kann!"
Ich habe mir in diversen Büchern ein kleines Grundwissen à la Helsteinapotheke (nach dem Motto: wenn ich das habe, dann empfiehlt sich dies oder jenes) angelesen und bin von daher voreingenommen, trotzdem ist es ein Grundgerüst, an das ich mich halte. Man muss aber m.E. auch offen sein dafür, dass ein Steine bei den Menschen verschieden wirken kann! Darum vertraue dir am besten selbst.
Schön, dass du so eine positive Erfahrung gemacht hast, liebe Ramia. Und e.i.k: ich glaube, es ist wie in der Homöopathie: wenn es gerade passt und das richtige Mittel ist, dann ist alles möglich!
Liebe Grüße
Viola
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“