Hallo Ihr Lieben,
habe da noch ein paar wunderschöne, mir unbekannte.
Da meine Grafikkarte am kaputt gehen ist, weiß ich leider nicht wie sie rüber kommen.
Dieser hier schimmert blau und hat darüber hellbraune Flecken. Das hellblaue ist teilweise durchschimmernd.
Könnte es blauer Quarz sein?
sonnige Grüße
Heidrun
und wieder Brasilien die 6.
- Felixdorfer
Re: und wieder Brasilien die 6.
Hallo Heidrun
bei diesem Stein könnte es sich um eine Chalcedon mit Limonitverfärbung handeln aber
es könnte auch ein Achat mit etwas Außenkruste sein.
Auf jeden Fall sieht der Stein echt toll aus.
ich wüsnche dir eine gute Besserung
lg.
vom Felixdrofer
bei diesem Stein könnte es sich um eine Chalcedon mit Limonitverfärbung handeln aber
es könnte auch ein Achat mit etwas Außenkruste sein.
Auf jeden Fall sieht der Stein echt toll aus.
ich wüsnche dir eine gute Besserung
lg.
vom Felixdrofer
Re: und wieder Brasilien die 6.
und nochmals vielen Dank lieber Felixdorfer.
Habe nochmal 2 Fotos gemacht.
Das braun/gelbe (goldige) ist nur oberflächig und das blaue und rötliche ist an den Außenseiten durchschimmernd.
Hatte ihn 1 Nacht auf der Blume des Lebens, dadurch wurde er aber eher noch brauner auf der einen Seite, auf der er lag.
Ich hoffe meine Grafikkarte hält noch ein bisschen durch, hab nämlich noch ein paar Einzelstücke (nicht mehr viele)
sonnige Grüße
Heidrun
Habe nochmal 2 Fotos gemacht.
Das braun/gelbe (goldige) ist nur oberflächig und das blaue und rötliche ist an den Außenseiten durchschimmernd.
Hatte ihn 1 Nacht auf der Blume des Lebens, dadurch wurde er aber eher noch brauner auf der einen Seite, auf der er lag.
Ich hoffe meine Grafikkarte hält noch ein bisschen durch, hab nämlich noch ein paar Einzelstücke (nicht mehr viele)
sonnige Grüße
Heidrun
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
ABZUGEBEN: Rosaquarze / Brasilien
von Blackmoon-Vagabond » » in Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck - 1 Antworten
- 1092 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Blackmoon-Vagabond
-
-
-
ABZUGEBEN: Blauquarze - Indigolithquarze / Brasilien
von Blackmoon-Vagabond » » in Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck - 9 Antworten
- 2118 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Blackmoon-Vagabond
-
-
- 0 Antworten
- 1177 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale