Hallo habe gerade eben euer Forum gefunden und mich spontan angemeldet. Ich habe erst letzte Woche angefangen mich für Steine zu Interessieren, und mir auch schon welche gekauft.
Wie gesagt ich bin die Helene 49 Jahre alt. Sehr Glücklich verheiratet seit 25 Jahren, wir haben 3 Erwachsene Kinder 1 Kater und einen Hund. Ich bin Hausfrau und habe einige Hobbys. Wir leben auf dem Land in einem schönen Haus mit großen Garten.
Wer mehr wissen möchte kann mich gerne fragen.
LG Helene
Helene sagt Hallo
Re: Helene sagt Hallo
Hallo Helene,
dann heiße ich dich schon mal aufs herzlichste Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern, lesen, lernen und schreiben.
Wenn Fragen entstehen einfach fragen einer von uns weiß meistens Rat.
Haustiere habe hier viele bei uns und auch im Garten sind etliche aktiv.
Wünsche dir viel Spaß.
LG
Junikind

dann heiße ich dich schon mal aufs herzlichste Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern, lesen, lernen und schreiben.
Wenn Fragen entstehen einfach fragen einer von uns weiß meistens Rat.
Haustiere habe hier viele bei uns und auch im Garten sind etliche aktiv.
Wünsche dir viel Spaß.
LG
Junikind

- Aquamarin57
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Hallo, Helene,
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viele interessante Erlebnisse mit Heilsteinen.
Ich bevorzuge Steinschmuck, aber auch Trommelsteine und ab und zu auch Kristallstufen und Rohsteine (z. B. zur Verbesserung des Raumklimas). Wenn du Fragen hast, immer fragen. Es gibt hier aber auch ein interessantes Heilsteine-Lexikon mit vielen Beispielbildern.
Viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Viola (bin auch w/49/3Kinder, Tiere und Garten...)
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viele interessante Erlebnisse mit Heilsteinen.
Ich bevorzuge Steinschmuck, aber auch Trommelsteine und ab und zu auch Kristallstufen und Rohsteine (z. B. zur Verbesserung des Raumklimas). Wenn du Fragen hast, immer fragen. Es gibt hier aber auch ein interessantes Heilsteine-Lexikon mit vielen Beispielbildern.
Viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Viola (bin auch w/49/3Kinder, Tiere und Garten...)
Danke euch für die lieben Willkommens Grüße.
- kristall69
Hallo Helene
Herzlich Willkommen
Was ist das für ein Hübsches Foto ??? ist das ein sibirischer Uhu ??
Herzlich Willkommen

Was ist das für ein Hübsches Foto ??? ist das ein sibirischer Uhu ??
Danke kristall69.