Irgendwie hat der Larimar es mir angetan...

Fräulein Opalinchen hat geschrieben:Liebe Kristall, danke sehr!![]()
Sag bloss, das ist nebst Bernstein eine weitere Leidenschaft, die wir teilen?![]()
![]()
glg
Das ist schon ganz ordentlich für Larimar.Fräulein Opalinchen hat geschrieben: ca. 2.5cm Durchmesser...
Die Kugel ist ein Traum, - der Preis ein AlptraumFräulein Opalinchen hat geschrieben:Musst mal schauen, was die in meinem anderen "Stammladen" für Kugeln haben...
Allerdings staune ich grad über die Preise die die dort haben...
Stimmt, man sollte schon schauen, wo man kauft.Fräulein Opalinchen hat geschrieben: ...aber es kommt echt drauf an, wo du Larimar kaufst...(bzw. egal welchen Stein)
Es gibt Geschäfte die ihn teurer einkaufen müssen oder die halt einfach für sich benutzen, dass man sagt er werde rar...
Nee nee, die rollt nicht, die bleibt hier oben im NordenFräulein Opalinchen hat geschrieben:Also wenn sich deine Kugel mal allein fühlt...darf sie gern über die Grenze rollen...wenn wir Glück haben paaren die sich...![]()
Da mußt Du Dir keine Gedanken drum machen, sie bleibt sowieso hierAnschi hat geschrieben:...die würde ich auch sofort nehmen (aber wahrscheinlich könnt ich sie nicht bezahlen...
Die würde mir auch gefallenWindfee hat geschrieben:Da mußt Du Dir keine Gedanken drum machen, sie bleibt sowieso hierAnschi hat geschrieben:...die würde ich auch sofort nehmen (aber wahrscheinlich könnt ich sie nicht bezahlen...![]()
LG
Windfee
NÖstormy hat geschrieben: Die würde mir auch gefallen, kann man da Veto einlegen
![]()
Sie sei dir von Herzen gegönnt! Bei Steinen kann ich komischerweise warten,da habe ich viel Geduld. Wenn es mal passt wird irgendwie etwas schönes zu mir kommen...Windfee hat geschrieben:Da mußt Du Dir keine Gedanken drum machen, sie bleibt sowieso hierAnschi hat geschrieben:![]()
LG
Windfee