Fluoridopal
- Feueropale
Fluoridopal
Den habe ich mir neu gegönnt u.a. Fluoridopal? hm bin gespannt ob es das ist was mir verkauft wurde 

Zuletzt geändert von Feueropale am 03.05.2014, 20:51, insgesamt 4-mal geändert.
Re: Fluoridopal
Hmm, ich weiß nicht ++´´ß sieht eher wie normaler Fluorit aus.
Wie sieht denn die andere Seite aus, liebe Christel ?
- Feueropale
nun auch die andere Seite hm beim Händler gekauftWindfee hat geschrieben:Hmm, ich weiß nicht ++´´ß sieht eher wie normaler Fluorit aus.
Finde nicht dass er wie Fluoritopal aussieht, sondern wie Fluorit in Matrix oder Fluorit-Brekzie.
Vergleich mal mit diesen Fluoritopal-Anhängern
Vergleich mal mit diesen Fluoritopal-Anhängern
- Feueropale
hallo monika ,
ja die habe ich im net auch schon angeschaut aber auch solche wie meiner sind dort auch zu sehen ,wäre schade wenn ich zum Verkäufer das Vertrauen verliere ,weil dann ist der Preis nicht gerechtfertigt
ja die habe ich im net auch schon angeschaut aber auch solche wie meiner sind dort auch zu sehen ,wäre schade wenn ich zum Verkäufer das Vertrauen verliere ,weil dann ist der Preis nicht gerechtfertigt

- Wildflower
- Moderatorin
Versuchst du bitte nochmal ein Tageslichtfoto? Vielleicht wird es dadurch deutlicher.
- Schnee_eule
Für mich ist das auch Fluorit in Matrix.
Ich habe ganz viele Fluoritopale weil ich diesen Stein sehr mag, sie sind alle weich cremig verschliert.
Das ist ein sicheres Erkennungsmerkmal.
Ich habe ganz viele Fluoritopale weil ich diesen Stein sehr mag, sie sind alle weich cremig verschliert.
Das ist ein sicheres Erkennungsmerkmal.