Lepidolith

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
kvinna

Lepidolith

Beitrag von kvinna »

Hallo, ich hätte mal wieder eine Frage:

Darf der Lepidolith nun ins Wasser oder nicht?

Ich hab ihn mir ja auf Anraten von Felixdorfer gekauft (und zusätzlich noch die MBT Schuhe... kann ja nicht schaden...) und natürlich nachgelesen.

Jetzt hab ich in einigen Quellen gefunden, dass der Lepidolith nicht ins Wasser darf und in anderen Büchern wieder, dass es kein Problem sei. Was stimmt denn jetzt nun?

Es ist ein kleiner Trommelstein, also kein Rohstein.
Ich hab mich nämlich echt schon auf das Wasser gefreut, aber wenn er giftig ist...?

LG Kordula
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Kordula!

Also dass der Lepidolith giftig wäre das wäre mir vollkommen neu.

Ich davon von jedenfalls nirgendwo gelesen. dass man bei dem Stein Vorsicht walten lassen soll.

Bist halt unsere Versuchskaninchen *ggg*

Ich mein damit halt ein Glas am nüchternenen Magen Schluckweise getrunken kann sicherlich nichtt schaden.
Literweise genossen ist es vielleicht auf alle Fälle gleich zu Beginn nciht ratsam???
Da du schreibst du hat nur einen kleinen Stein dann wirst du dir auch keine Unmengen an Wasser damit herstellen. *gggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
kvinna

Beitrag von kvinna »

*g* Nein, keine Sorge...

Ich wollt mir das Steinewasser zur Arbeit mitnehmen und da kommt man eh (leider) nicht so viel zum Trinken. Also "wegschwemmen" werd ich mich sicher nicht. *g*

Also dann werd ich mal probieren.
Wenns mir nicht taugt kann ich ja immer noch aufhören.

Danke für den Ratschlag!

Kordula
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“