ich bin ganz nachdenklich momentan und mach mir ernste Gedanken.
Ich les ja so zwischendurch immer fleißig hier auch im Heilstein-ABC und bin dann heute bis zu den Moqui's gekommen.
Vor vielen Jahren hatte ich mir ein Pärchen zugelegt und voriges Jahr sah ich an einem Steinestand so ein "einsames Körbchen" und dort lagen "Moqui-Missgeburten" drin. Ja, und die haben mir so leid getan, waren auch ganz billig.
Und da ist mir halt eine dieser "armen Kreaturen" so lieb ins Auge gefallen und den nahm ich mit und hab's zu meinem Pärchen gepackt, damit sie fortan nun in netter Gesellschaft leben.
Sache ist nur die, jetzt las ich hier, das Moqui-Marbels den traumlosen Schlaf fördern.
Und das lässt mir jetzt absolut keine Ruhe *michargschwersorg*!
Also, die lieben Dingerchen, mittlerweile schlepp ich sie seltenst mehr mit mir rum, weil meine Hosentaschen immer voller Hundeleckerlies sind und mein Pärchen da irgendwie stört. Und da hab ich vor einem Jahr dann gedacht, dass sie einen schönen Platz bei mir genau neben meinem Bett am Kopfende auf dem Nachtschränkchen haben.
Und ich habe das ABSOLUT nicht gewusst, das mit dem traumlosen Schlaf.
Was mich jetzt so nachdenklich macht ist nämlich die Tatsache, dass eine Bekannte mich vor 3 Wochen mit zu einem Traumseminar nehmen wollte und ich ihr leicht gefrustet zur Antwort gab: "Kannste allein hin, ich träume ja eh nichts!"
Man Kinder, jetzt fällt's mir wie Schuppen von den Augen!!!
Kann das sein. Ich bin schon lange ein klein wenig traurig über die Tatsache, dass Nacht um Nacht sich traummäßig bei mir nichts aber auch absolut nichts tut. Ich träume defintiv NICHTS. Und das finde ich sooooooo schade, weil, träumen ja so schön ist.
Habt Ihr eine Idee,
1. ob es daran liegt, dass die Moquis neben mir liegen
und
2. wollte ich bei der Gelegenheit wissen, ist es überhaupt gut,
dass ich diesen "kleinen Missling" dazugetan hab.
Ich habe meine Kleinen mal eben auf den Scanner gelegt, dann könnt ihr auch mal den Missling sehen:

Liebe sorgenvolle Grüße
Rabinja