Mookait
- Feueropale
Re: Mookait
Eine schöne Zeichnung hat er! 
Ich finde Mookait durch Zeichnung und die verschiedenen Farben total faszinierend. Ein mir sehr sympatischer Stein.
Es durften kürzlich auch vier schöne, ganz unterschiedliche Trommler bei mir einziehen und irgendwie glaube ich bleibt es nicht dabei.
LG Marc

Ich finde Mookait durch Zeichnung und die verschiedenen Farben total faszinierend. Ein mir sehr sympatischer Stein.
Es durften kürzlich auch vier schöne, ganz unterschiedliche Trommler bei mir einziehen und irgendwie glaube ich bleibt es nicht dabei.

LG Marc

- Feueropale
Hallo Marc,ja mich spricht der Mookait auch sehr an ,habe auch einige davon ist ein vielfarbiger Stein der immer anderes aussieht 

Hallo Feueropale.
Da hast Du aber auch einen sehr schönen Fang gemacht. Und ganz schön gross ist er oder?
Mookaite sind wirklich tolle Steine. Wieviele Farben ein einziger Stein haben kann erstaunt mich bei ihnen immer wieder.
Wie sprecht Ihr das? Mo o kaite, Mo o ka ite, Mooka ite, oder Mookaite?
Da hast Du aber auch einen sehr schönen Fang gemacht. Und ganz schön gross ist er oder?
Mookaite sind wirklich tolle Steine. Wieviele Farben ein einziger Stein haben kann erstaunt mich bei ihnen immer wieder.
- Feueropale
Ist 4x3cm das schöne Stück es kommt als Mittelteil an eine Kette mit größerem Kettelmaterial,so in etwa.Einalem hat geschrieben:Hallo Feueropale. ganz schön gross ist er oder?
Ich sage Mooka ite
Das sieht schon toll aus. Ich hoffe Du zeigst es wenn Du ganz fertig bist!
Und die Idee werde ich gleich mal aufgreifen. Bin bis jetzt noch nicht darauf gekommen meine einfachen gebohrten Anhänger so zu kombinieren. Danke!
Und die Idee werde ich gleich mal aufgreifen. Bin bis jetzt noch nicht darauf gekommen meine einfachen gebohrten Anhänger so zu kombinieren. Danke!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1838 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 12 Antworten