Meine Sammlung
Meine Sammlung
So, auch wenn meine Sammlung noch nicht gross ist, muss ich sie mal zeigen. Da meine Cam aber nich so gut ist, habe ich Gruppenfotos gemacht 

- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Gast-7699 am 18.08.2014, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- kristall69
Re: Meine Sammlung
da hast du aber schon eine schöne Sammlung zusammen bekommen
wirklich schön
..und wir sind alle mal angefangen...mit den Jahren
wirds mehr 

wirklich schön

- Feueropale
Ja meine liebe Einalem ,so bin ich auch mal angefangen es macht so viel Freude immer kommt etwas neues dazu .Sammeln macht einfach Spaß
Das Du uns Deine Schätze zeigst 

Na,
das sind doch schonmal richtig schöne Stücke und wirklich schön arrangiert!
fürs zeigen. 
Und ich bin auch überzeugt, deine Sammlung wird stetig wachsen... vllt. sogar ohne das du es merkst.
Liebe Grüße,
Marc

das sind doch schonmal richtig schöne Stücke und wirklich schön arrangiert!

Und ich bin auch überzeugt, deine Sammlung wird stetig wachsen... vllt. sogar ohne das du es merkst.

Liebe Grüße,
Marc

Dankeschön Ihr Lieben
Ich freu mich das ich sie Menschen zeigen kann, die sie auch zu schätzen wissen
Sie wächst auf jedenfall monatlich
und am Portemonnaie fällts mir dann auch mal öfter auf
Wenn es dann bald nochmal soviele sind möcht ich sie gerne in nem weissen Setzkasten an die Wand hängen. Das stell ich mir auch schön vor. Jeder so sein Fach, vllt für manche den Hintergrund mit Acryl bemalen, damit der jeweilige Stein noch besser rauskommt.

Ich freu mich das ich sie Menschen zeigen kann, die sie auch zu schätzen wissen

Sie wächst auf jedenfall monatlich

Wenn es dann bald nochmal soviele sind möcht ich sie gerne in nem weissen Setzkasten an die Wand hängen. Das stell ich mir auch schön vor. Jeder so sein Fach, vllt für manche den Hintergrund mit Acryl bemalen, damit der jeweilige Stein noch besser rauskommt.
Sehr hübsch!
Danke für's Zeigen! Mir ist gleich der Amethyst ins Auge gehopst..... <3 Mit Amethyst kann man sich meiner Aufmerksamkeit immer sicher sein!

Danke für's Zeigen! Mir ist gleich der Amethyst ins Auge gehopst..... <3 Mit Amethyst kann man sich meiner Aufmerksamkeit immer sicher sein!

Liebe Einalem,
Deine Sammlung ist doch schon ganz schön umfangreich. Du hast ja schon eine ordentliche Bandbreite! Man merkt auch die Freude, die du an ihnen hast. Das kommt für mich gut rüber. Dekorierst du auch so gerne?
Liebe Grüße
Viola
Deine Sammlung ist doch schon ganz schön umfangreich. Du hast ja schon eine ordentliche Bandbreite! Man merkt auch die Freude, die du an ihnen hast. Das kommt für mich gut rüber. Dekorierst du auch so gerne?
Liebe Grüße
Viola
"Normale" Amethyste find ich auch schon schön aber es geht nichts über die Chevrons. Die Zeichnungen, fantastisch. Dann hast Du wohl auch einen ganzen "Haufen" von ihnen LaLitho? Bei mir sinds schon die zwei mini Stüfchen, 3 Trommler und mehrere fürs Wasser.
Und wie liebe Viola. Hier noch n Teil hinstellen und da noch was umhängen und ach, die Bilder könnten auch mal anders hängen... Weibchen halt
Und wie liebe Viola. Hier noch n Teil hinstellen und da noch was umhängen und ach, die Bilder könnten auch mal anders hängen... Weibchen halt

- Schnee_eule
Hallo Melanie,
da warst du ja schon richtig tüchtig........... und ich schließe mich an - bevor du recht guckst sind es soviele dass du nicht mehr weisst wohin damit.
(und wenn du Chevron gerne magst, da habe ich am Samstag einen ganz urigen bekommen. Den muss ich erst noch knipsen und zeig ihn dann mal)
da warst du ja schon richtig tüchtig........... und ich schließe mich an - bevor du recht guckst sind es soviele dass du nicht mehr weisst wohin damit.
(und wenn du Chevron gerne magst, da habe ich am Samstag einen ganz urigen bekommen. Den muss ich erst noch knipsen und zeig ihn dann mal)
Sammlungen gucke ich mir auch immer sehr gerne an
,vielen Dank fürs zeigen...
Das mit der Setzkastenidee und den verschiedenen Hintergründen hört sich interessant an, bin mal gespannt wie du das umsetzt.

Das mit der Setzkastenidee und den verschiedenen Hintergründen hört sich interessant an, bin mal gespannt wie du das umsetzt.
Da freu ich mich schon drauf liebe Schnee_eule!
Und Anschi...ich auch
Und Anschi...ich auch

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 686 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower