Regenbogenfluorit
- Morgaine999
Regenbogenfluorit
Den möchte ich euch heute auch noch zeigen, er kam gestern mit anderen wundervollen Kristallen. Ein wundervoller Regenbogenfluorit der seinen Namen wirklich verdient, voller Regenbögen.

Re: Regenbogenfluorit
Oh ,na der hat seinen Namen wirklich verdient,sieht klasse aus 

Nein, das ist kein Regenbogen-Fluorit, - das kann nur ein Feuerwerk-Fluorit sein
Wunderschön

Wunderschön

Das ist ja fast nur ein Regenbogen ohne Fluorit
Wundervoll!

- Morgaine999
Feuerwerk, das triffts
vor allem mitten in der Nacht. Hab ihn jetzt 2 Nächte mit ins Bett genommen und jedesmal wachte ich um 4:30 rum auf und konnte stundenlang nicht mehr schlafen, bis ich ihn weiter von mir entfernt hatte. Nächste Nacht bleibt er draußen 

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! Was für ein herrlicher Stein!Einalem hat geschrieben:Das ist ja fast nur ein Regenbogen ohne FluoritWundervoll!
Jaaaa, diese Erfahrung habe ich auch mit Regenbogenfluorit (auch mit Regenbogen) gemacht!Morgaine999 hat geschrieben:Feuerwerk, das trifftsvor allem mitten in der Nacht. Hab ihn jetzt 2 Nächte mit ins Bett genommen und jedesmal wachte ich um 4:30 rum auf und konnte stundenlang nicht mehr schlafen, bis ich ihn weiter von mir entfernt hatte. Nächste Nacht bleibt er draußen
Man sollte ihn nicht mit ins Bett nehmen, wenn man schlafen möchte... seit er zwei Meter vom Bett entfernt steht, geht's wieder.
- Wildflower
- Moderatorin
Sowas habe ich noch nicht gesehen! Echt toll dein Stück 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag