steine?

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
bia86

steine?

Beitrag von bia86 »

huhu

habe hier 8 steine die ich einfach nimmer weiss welcher welche is :)

hoffe man kann mir helfen..

Lg bia und danke im vorraus..

http://www.bilder-hochladen.net/files/1cgv-4.jpeg
http://www.bilder-hochladen.net/files/1cgv-5.jpeg
kvinna

Beitrag von kvinna »

Ich bin mal so frei und stell die Bilder ein, nachdem ich mich geplagt hab, dass ich überhaupt die Seite aufkrieg...

Bild

und

Bild

Leider sind die Bilder etwas unscharf.

LG K.
kvinna

Beitrag von kvinna »

Ich nochmal.

1. Bild oben links: Amethyst
rechts: Rosenquarz

Ist aber nur eine Vermutung.

K.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Kordula!

Ich habe ja ganz andere Bilder bekommen die waren aber auch nicht schärfer wie deine.

Da kann man gar keine genauen angaben machen.

Wobei ich sagen muss, dass der eine Steine in ersten bild und zwar der rests unten mir so hingelegt wurde asl sähe er wie ein Sodalith aus.

dabei wird das vermutlich jetzt ein Azurit Malachit sein. Aber wie gesagt bei der Schörfe runiert man sich die Augen da hats wenig Sinn zu raten um welchen Stein es sich hadelt.

Ich habe der Bianca ein Bild von mir gesendet wei lich ihr geschrieben habe sie soll mir die originalbilder senden. aber die waren erstens genauso klein und genaus schlecht.

wirlich tut mir leid aber es ist Sinnlos etwas zu schreiben.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
bia86

...

Beitrag von bia86 »

...

das is mir klar das es unscharf is , aber ich habe nur mein Handy benutzen können, ganz einfach weil ich keine digi hab,..

un wenn du dich so deswegen aufregst dann ignorier meinen beitrag einfach?
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe bia86!

Heute habe ich auch schon jemandem , ohne daß ich es wollte, auf den Schlips getreten.

Heute ist wohl der "Tag des falschen Verstehens"?

Sei getrost, daß es Felixdorfer ganz bestimmt nicht so gemeint hat, wie es bei Dir ankam.
Er ist nämlich ein ganz Lieber, das werden mir gleich viele bestätigen und er wird es sicherlich auch noch bei Dir "ausbügeln".

Liebe Grüße
silkymoonrise
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Bia!

Tut mir leid, aber ic hahbe mein möglichstes getan als du mir die Bilder Privat geschickt hast.
von den selben Steinen.

Glaubst du dass irgendwer hier im Forum ausser mir da überhaupt hinguckt.
hast auch keine Antwort erhalten. tut mir leid, dass du verärgert bist.
Aber bei so unscharfen Bildern kannst nicht damit rechnen, dass man dir weiter helfen kann.
Bild

Ich habe dir absichtlich hier als Beispiel einen gebänderten Calcit hereingestellt, damit du sehen kannst wie scharf ein Bild sein sollte um
etwas darauf erkennen zu können.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 29.10.2006, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo Bia,
Jetzt erkenne ich, dass du doch eine Steineinteressierte bist. Also begrüße ich dich erst mal hier im Forum.
Mach doch bitte die Bilder nocheinmal aber lege sie auf weißen, sauberen Untergrund. Sicher kann man dann besser erkennen, welche Steine es sind. Ich muss gestehen, dass ich am Anfang mich nicht getraut habe deine Links anzuklicken, denn dein Beitrag wirkte auf mich irgendwie komisch. Bis vor kurzem hatten wir hier ein riesen Proplem mit unzähligen Spams und ich dachte halt, dass da ein versteckter :evil: steckt.
Heute habe ich es versucht, aber mein PC sagt "nix geht"

Vielen Dank an Kvinna, dass sie die Bilder ins Forum gesetzt hat.
im oberen Bild sehe ich den Amethyst (könnte auch Fluorit sein) li.o., wenn rosa dann Rosenquarz re.o., Bergkristall li.u. vermute mal ganz wage ein Labradorit re.u.
Wenn schwarz, dann Onyx oder Obsidian li.o., Orangencalcit re.o.
Howlith li.u. und nochmal ein Bergkristall re.u..
So sehen das meine trüben Augen.

Liebe Grüße
Rosi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“