N'Abend
- Sonnenkind
N'Abend
Hallo,
ich komme aus der Lüneburger Heide und les hier ab und zu mal mit. Und heute wollte ich auch mal was schreiben. Ich bin Mitte 50, arbeite im Büro und hab viele schöne Steine, einige müssen sogar auf dem Balkon liegen, da es im Wohnzimmer keinen Platz mehr gibt (auf dem Fensterbrett).
ich komme aus der Lüneburger Heide und les hier ab und zu mal mit. Und heute wollte ich auch mal was schreiben. Ich bin Mitte 50, arbeite im Büro und hab viele schöne Steine, einige müssen sogar auf dem Balkon liegen, da es im Wohnzimmer keinen Platz mehr gibt (auf dem Fensterbrett).
Re: N'Abend
Herzlich willkommen, Sonnenkind! Ich bin auch neu hier und geniesse den Austausch. Viel Freude mit deinen Steinen wünsche ich dir! Singulas.
- beecharmer
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum 

- kristall69
Herzlich Willkommen bei uns

- Sonnenkind
Danke für die Begrüßung.
Dann hänge ich noch an, dass ich eine Frau bin, ich find hier nämlich nichts, wo man weiblich/männlich wählen kann. Hätte ich sonst meinen Nick eindeutiger wählen sollen, nun ja, zu spät.

Dann hänge ich noch an, dass ich eine Frau bin, ich find hier nämlich nichts, wo man weiblich/männlich wählen kann. Hätte ich sonst meinen Nick eindeutiger wählen sollen, nun ja, zu spät.

Hallo, Sonnenkind,
herzlich willkommen. Ich wünsche dir, dass du dich hier im Forum wohlfühlst und freue mich auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Viola
herzlich willkommen. Ich wünsche dir, dass du dich hier im Forum wohlfühlst und freue mich auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Viola
- Morgaine999
Herzlich Willkommen auch von mir
Lüneburger Heide...dann wohnst du nicht weit von uns entfernt 
LG Morgaine

LG Morgaine
- Aquamarin57
Auch von mir herzlich willkommen, liebes Sonnenkind ... ein schöner Name übrigens. 

Hallo und Welcome
Ist ja eher ein Frauenforum, wir Männer sind da stark in der Unterzahl

Ist ja eher ein Frauenforum, wir Männer sind da stark in der Unterzahl

- hellemondseite
willkommen bei uns

- Sonnenkind
Noch mal Danke für das Willkommen. Ich bin hier wirklich beeindruckt, was für ein tolles Forum, ich hab schon ein zwei Steine gefunden beim Lesen, wo ich denke, das ist was für mich. Dabei habe ich genug Steinebücher, aber so persönliche Berichte sind doch noch mal was anderes.