Da der Pietersit und auch der Anhänger viele blaue Schattierungen haben, passt Dumortierit gut dazu.
So entstand dieses Set, das sich wunderbar tragen läßt.
Vielen Dank, Feueropale. Ich zeige hier ja nur noch ganz selten meine Werke, aber wenn Du magst, kannst Du gerne mal unter BC Selection schauen, da findest Du sehr viele FotosFeueropale hat geschrieben:Freue mich immer Deine so ansprechenden Kette bewundern zu dürfen ,auch diese ist Dir wieder sehr gut gelungen
Wo, welchen Link, ich sehe gerade keinen?Gitte hat geschrieben:Man muss nicht bei Facebook sein, um auf die Seite von BC Selection zu kommen. Klick einfach mal auf den Link, dann kannst Du alles sehen.
Geh mal zu Google und gib BC Selection ein. Klick den allerersten Beitrag an und Du kommst auf meine Seite.Sonnenkind hat geschrieben:Wo, welchen Link, ich sehe gerade keinen?Gitte hat geschrieben:Man muss nicht bei Facebook sein, um auf die Seite von BC Selection zu kommen. Klick einfach mal auf den Link, dann kannst Du alles sehen.
Oh je, wenn das alles mein Eigentum wäre bräuchte ich eine zweite WohnungSonnenkind hat geschrieben:Ja! Aber nur, wenn man ordentlich groß und klein schreibt, erst hatte ich alles nur klein geschrieben, da bin ich bei Amazon Bekleidung gelandet.
Bastelst Du nur oder verkaufst Du auch? Sehen wirklich hübsch aus!
Vielen DankSonnenkind hat geschrieben:Ja, jetzt beim zweiten gucken sehe ich es, es steht oben drüber. Hatte ich zuerst gar nicht beachtet.
Wirklich schöne Sachen hast Du da gefertigt!