Meteorit
- Feueropale
Re: Meteorit
Hallo meine liebe Steinelfe Sabrina,heute mein erster Tag der Anwendung bemerke ein aufgeputscht sein bin richtig motiviert und meine Nackenschmerzen haben sich deutlich verbessert,diese quälen mich seit Jahren immer wieder (Schleudertrauma).Steinelfe hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit Meteorit durch längers Tragen?
- kristall69
ich habe auch vor einiger Zeit einen Meteorit-Ring länger getragen
ich habe keine "speziellen" Wirkungen gemerkt eher eine allgemeine Stärkung meines Selbstes
Ich fühlte mich kraftvoll und stark

ich habe keine "speziellen" Wirkungen gemerkt eher eine allgemeine Stärkung meines Selbstes

Ich fühlte mich kraftvoll und stark
Hallo!
Ich hatte mal einige dunkle Stein Meteoriten im Norden Kanadas gefunden. Hatte sie dann ins Boot geladen und bin Heim damit gefahren. Ich, so voller freude, die Treppe rauf sie geschlept habe in Mein damaliges Zimmer und hier begann das alles. Sie schienen sehr Frisch gewesen zu sein denn durch sie spührte ich immer öffters in Meinem Zimmer ein Kribbeln am ganzen Körper, eine art von Strahlung vieleicht gewesen? Sie waren teils sehr stark verkohlt gewesen.
Aber sonst, als ich einen Faust großen Palleositen fand, hier in Deutschland, da war nichts bei ihm. Er sah ähnlich wie Glas und Bernstein zusammen aus. Hatte auch geschmolzenne Kügelchen an ihm, Microskopisch klein, und er war so schön und fein, der Stein aus dem All.

Ich hatte mal einige dunkle Stein Meteoriten im Norden Kanadas gefunden. Hatte sie dann ins Boot geladen und bin Heim damit gefahren. Ich, so voller freude, die Treppe rauf sie geschlept habe in Mein damaliges Zimmer und hier begann das alles. Sie schienen sehr Frisch gewesen zu sein denn durch sie spührte ich immer öffters in Meinem Zimmer ein Kribbeln am ganzen Körper, eine art von Strahlung vieleicht gewesen? Sie waren teils sehr stark verkohlt gewesen.
Aber sonst, als ich einen Faust großen Palleositen fand, hier in Deutschland, da war nichts bei ihm. Er sah ähnlich wie Glas und Bernstein zusammen aus. Hatte auch geschmolzenne Kügelchen an ihm, Microskopisch klein, und er war so schön und fein, der Stein aus dem All.

- Asphoyyros
Hallo,
Ich interessiere mich seit Jahren für Meteoriten
Werde demnächst einen kleinen besitzen (Campo del Cielo - heute bestellt) - ich warte noch sehnsüchtig darauf bis er an kommt
Ich kann dann hier gerne erzählen wie er auf mich wirkt
LG
Asphoyyros
Ich interessiere mich seit Jahren für Meteoriten

Werde demnächst einen kleinen besitzen (Campo del Cielo - heute bestellt) - ich warte noch sehnsüchtig darauf bis er an kommt

Ich kann dann hier gerne erzählen wie er auf mich wirkt

LG
Asphoyyros
Hallo,
ich hab auch einen kleinen Meteoriten von meinem Schatz geschenkt bekommen. Wenn der so wirkt, wie ihr das beschreibt, dann werd ich den mal ausprobieren. Könnte gerade eine kleine Stärkung gebrauchen
Ich berichte zur gegebenen Zeit dann das Ergebnis
Gruß
Heinz
ich hab auch einen kleinen Meteoriten von meinem Schatz geschenkt bekommen. Wenn der so wirkt, wie ihr das beschreibt, dann werd ich den mal ausprobieren. Könnte gerade eine kleine Stärkung gebrauchen

Ich berichte zur gegebenen Zeit dann das Ergebnis
Gruß
Heinz
Es gibt ja recht viele durch ihre Bestandteile unterschiedene Meteoriten.
Wenn es wirklich eine Auswirkung auf den Menschen gibt so dürfte diese
ja auch recht verschieden sein.
Es grüßt
Klaus
Es grüßt
Klaus
- kristall69
Korrekt, meine oben beschriebene Wirkung gilt z.B. für Eisenmeteoriten (Campo del Cielo)Klaus60 hat geschrieben:Es gibt ja recht viele durch ihre Bestandteile unterschiedene Meteoriten.
Es grüßt
Klaus
Mit SteinMeteoriten bin ich bisher nicht warm geworden..

- Feueropale
Meine Wirkung habe ich mit einem Meteorit NWA869 L/4/5 Tindouf/Marokko-Algerien
hallo klaus,
ich bin neu im forum!möchte ein eisenmeteoriten verkaufen,wie muss ich da ran gehen?
lg bassman
ich bin neu im forum!möchte ein eisenmeteoriten verkaufen,wie muss ich da ran gehen?
lg bassman
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 786 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-