ich stelle Euch die Mutter aller Natur-Karneole vor, die ich seit kurzem hüten darf (und/oder sie mich

Queenie wiegt genau 499

Und jetzt frage ich Euch:
Hat hier jemand einen größeren und/oder schwereren Natur-Karneol? Hä? HÄ???

kristall69 hat geschrieben:der ist wunderschön, hat so eine schöne urige erdige Energie - Mutter Erde grüsst
Der Klaus wieder..."das ist ein normales Stück" sagt er....Klaus60 hat geschrieben:Ich sammle da nicht nach größe,aber schaut selbst,
daß ist ein normales Stück,die gibt es auch in mehrfacher
Größe. Karneol,Kaizbachtal bei Kleinnauendorf,Windberg,Freital.
Es grüßt
Klaus
Häh ++´´ß was für´n Ding ?Steinfeder hat geschrieben: ...jetzt muss ich doch noch meine Mandibula- Halterung anlegen....
Sowas wie ein BH für's Kinn.Windfee hat geschrieben:Häh ++´´ß was für´n Ding ?Steinfeder hat geschrieben: ...jetzt muss ich doch noch meine Mandibula- Halterung anlegen....
Ducky hat geschrieben:Sowas wie ein BH für's Kinn.Windfee hat geschrieben:Häh ++´´ß was für´n Ding ?Steinfeder hat geschrieben: ...jetzt muss ich doch noch meine Mandibula- Halterung anlegen....
Steinfeder hat geschrieben:Danke, Ducky - ich hätte es nicht besser beschreiben können!Ducky hat geschrieben:
Sowas wie ein BH für's Kinn.
(Mandibula = Unterkiefer)
Nu also... verrückt drauf bin ich nicht, aber ich mag Karneole sehr gern, roh und bearbeitet... schöne Farben, tolle Energie.. ich mag sie haltKlaus60 hat geschrieben:Die Geschmecker sind da verschieden,ich finde die nicht so besonders,
aber es gibt Sammler die sind verrückt da drauf.
Aber nein - tut mir überhaupt kein bißchen leid!Viola hat geschrieben:Liebe Steinfeder,
damit es dir jetzt nicht leidtut, dass deine Herausforderung übertroffen wurde, sage ich dir "danke" für die Initiierung dieses erstaunlichen Threads!
Was da alles "Unscheinbares" noch in den Kästen schlummert, kommt so zutage!
Liebe Grüße
Viola
Große klasse, PieterSit - schöööön! Und danke für's ZeigenPieterSit hat geschrieben:Super Threatliebe Steinfeder, habe auch so was kleines
Liebe Gedanken, PieterSit.