Kristallkarten

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
beneehy

Kristallkarten

Beitrag von beneehy »

Hallo Ihr Lieben

Wasunsere Steine alles vermögen wissen wir ja, doch was haltet Ihr von den Kristallkarten auf denen bestimmte Energien in Form von Farben und deren anordung gespeichert sind? Kennt sich einer damit aus? Man kann sie im Mahadma-Haus beziehen.

Ich fand sie sehr interessant und muss sagen das auch diese Karten helfen. War neulich beim Arzt, wegen Diabetes und da wurde mein Blutdruck gemessen und der war immer höher als normal. Doch dieses Mal war er so wie er sein sollte. Und das obwohl ich schon wieder ewig warten musste :) .
Ich trgae diese Blutdruckregulierende Kare nun seit einer Woche und fühle mich schon besser.

Sicherlich finde ich Steine besser weil sie auch wichtige Mineralien an den Körper abgeben, doch diese Karten sind sehr Hilfreich.
Larimar

Beitrag von Larimar »

liebe beneehy,

habe nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe mal gegoogelt, habe vorher noch nie von den Kristallkarten gehört. Finde es sehr interessant. Magst Du mir verraten welche Karten Du schon hast oder ausprobiert hast? Da gibt es ja so viele.

Danke für den Hinweis,

Larimar +´´ß
beneehy

Beitrag von beneehy »

Hallo Larimar

Also: von der Blutdruck regulierenden Karte habe ich ja schon geschrieben. Dann haben wir noch die SuchtKarte für meine Mutter wegen dem Rauchen und sie raucht schon weniger.
Sicherlich gehört auch Willen dazu aber genau das unterstützen diese Karten ja. Dann habe ich noch die Karte zum dritten Auge öffnen und die Wirbelsäulenbegradigungskarte. Auf diesen beiden Karten schlafe ich immer und das seitdem ich sie habe sehr Tief. diese Karten sind schon toll. Dennoch sind Steine besser wie ich schon geschrieben habe. :D
Hoffe ich kann dir damit helfen.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo ihr Lieben!

Ich frage mich jetzt nach dem ich mir das auch angesehen habe,wieso
diese Karten Kristallkarten heißen.

Die Muster sehen ähnlich wie Mandalas aus, abr Kristalle habe ich
nirgends gesehen.
Vermutlich ist das mit den Karten auch so was wir der ElominStein

Ich will gar nichts anzweifeln, aber diese Dinge kommen mir schon sehr suspeckt vor.

Denn vermutlich brauchst da vor allem den Glauben dazu weil ja nirgends ein Kristall ist. Und für bloße Drucke mit Fartupfer so viel Geld zuverlangen finde ich schon sehr Geschäftstüchtig.

Weil es davon bald soviele Karten wie Steine gibt.

Steine gehen ja auch manches mal verloren oder zie zerbrechen aber bei den Karten weiß man ja nicht wie lange sie dann wenn überhaupt sie ihre
Kraft behalten???

Ich muss ehrlich sagen dass ich mich nicht mit allem anfreunden kann und identifizieren kann was da auf dem Esoterischen Sektor so auf den Markt kommt.
Klar habe ich mir auch zwei Tachyonen gekauft aber das sind welche aus den USA und zwar einen violetten Donut und eine violette Kugel.
beide für das Stirn oder Scheitelchakra.
Die haben aber uach noch nach 7 Jahre ihre Energie noch ncit verloren.

die kleinen Glaschips aus Deutschland habe ich schon oft gesehen aber
wenn ich sie sehe dann muss ich nur milde lächeln. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
beneehy

Beitrag von beneehy »

Ich finde sie so zur unterstützung nicht schlecht. aber steine halt besser find. eben auch wegen der Energie und der mineralien. Aber finde die Karten gut, weil sie dich auch an deinen Glauben erinnern (zur visualisierung) hoffe ihr versteht wie ich es meine. Muss halt jeder für sich entscheiden.

Es ist nun mal so das wenn man nach etwas sucht und es noch nicht wirklich gefunden hat, versucht man halt vieles aus.
Ich denke aber, ich werde langsam fündig HIER.

Ich danke euch, das es euch gibt :D
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe beneehy!

Klar kann ich verstehen was du damit zum Ausdruck bringen willst.

Auch wenn selber gute Erfahrung en damit machen konnte ist ncihts dagegen einzuwenden.

Ich kenne ja das Suchen von mri selber nur hat es halt vor 15 Jahren noch lange nciht das Angebot gegeben wie es heute zufinden ist auf dem Esoterikmarkt. ich bin halt vor allem bei den Steinen hängen geblieben, da ich eben selber durch das Sammeln schon viel Erfahrungen mit ihnen machen konnte.

Muss schon jeder selber entscheiden was er für sich machen will.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
dadurch wird das ganze schon se
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“