Geht jemand von euch zur Messe?
Bremer Edelsteintage 2015 , Öffnungszeiten jeweils 11.00 - 18.00 Uhr, Eintritt 7,00 €
MESSE BREMEN & ÖVB-Arena
Findorffstraße 101
28215 Bremen
Die Messe Bremer Edelsteintage in Bremen ist eine Edelstein-, Schmuck-, Mineralien- und Fossilienbörse.
Ich werde wohl am Samstag gehen.
Bremer Edelsteintage am 14. 2. und 15. 2.
Forumsregeln
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
- HeXeChiara
Re: Bremer Edelsteintage am 14. 2. und 15. 2.
Ich bin auch Samstag da und auch bei der Para Vital! Beide am selben Tag! 

Super, das ist ja endlich was in meiner Nähe
Ich denk die ganze Zeit das es doch schön wäre wenn Foris sich untereinander erkennen könnten. Einfach mal persönlich "Hallo" sagen.
Wie denkt Ihr darüber und wie oder woran könnten wir uns erkennen? Habt Ihr eine Idee dazu?
Liebe Grüße Nosferati

Ich denk die ganze Zeit das es doch schön wäre wenn Foris sich untereinander erkennen könnten. Einfach mal persönlich "Hallo" sagen.
Wie denkt Ihr darüber und wie oder woran könnten wir uns erkennen? Habt Ihr eine Idee dazu?
Liebe Grüße Nosferati
Ich fände es auch schön, euch mal kennenzulernen.
Vielleicht können wir eine Uhrzeit abmachen, wo wir uns am Eingang treffen könnten.
Vielleicht können wir eine Uhrzeit abmachen, wo wir uns am Eingang treffen könnten.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1937 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-
- 22 Antworten