ich bin die Krokodilkatze und möchte mich mal 'offiziell' vorstellen.

Ich bin ein noch recht junger Mensch, Katzenfan(atiker) und hirntechnisch leicht 'anders verdratet', sprich Asperger-Autist. Ich definiere mich nicht darüber ein Aspi zu sein, halte es aber für einen erwähnenswerten Teil meines Lebens und Wesens. Zudem würde mich ungemein interessieren, ob es hier im Forum noch andere 'Sonderbegabte'

Mein Weg zu dieser Seite und zu den/mit den Steinen war etwas gewunden: Meine Oma setzte (setzt?) gerne Heilsteine ein, sie hatte (hat, vermute ich, immer noch) viele Bernstein-Ketten, Bergkristalle und Rosenquarze. Ich habe denke ich immer noch einen 'Bergi' von ihr. (Etwas verkalkt, ob Kukid*nt da funktioniert fürs reinigen?

Ich habe mich schon ein paar Jahre mit 'Esoterik' und Spirituellem im weitesten Sinne 'befasst' und viel probiert. (Karten nutze ich noch gelegentlich, Räuchern ditto, Pendeln spärlich und ich liebe mein selbstgemachtes Runen-'Set'.)
In den letzten zwei, drei Jahren habe ich dann immer mal wieder Heilsteine gekauft, war auch neulich mal Isar-Kiesel klauben. Die Kiesel mag ich, aaaber...die Steine wollten nie mit mir 'resonieren'.

Das mögen die Steine nicht! Als ich einige (die meisten) davon neulich mal wieder herausnahm musste/konnte ich feststellen, das ziemlich viele von ihnen verfärbt, gesprungen/gerissen oder matt geworden waren, was keinesfalls nur an den Lagerbedingungen liegen kann. Nur mein kleiner "Oktopuss-Stein" (ich weiß den Namen nicht

Tja und dann stolperte ich hier zufällig über das Thema Kristall-Schädel (kannte ich vorher nur von Indi-Jones

Nun steht der Entschluss mir ein paar dieser Gesellen zu mir zu holen, wenn mich welche wollen.

Nunja und da bin ich nun.

Viele gute Gedanken von der Krokokatze und ein dickes