Details aufzählen OK, aber wer den Stein erkennt, ist OK
Sollte ja nicht allzuschwierig sein......

Hauself hat geschrieben:Crazy Lace Achat?
*am Kopf kratz*
Da musst Du nicht bis Morgen warten, wenn Windfee oder sonst wer kommt, ist es schnell gelöstObsidiane hat geschrieben:Schau morgen noch mal rein was es war. Bin schon gespannt wie Flitzebogen![]()
LG Obsidiane
stormy hat geschrieben: wenn Windfee oder sonst wer kommt, ist es schnell gelöst![]()
kristall69 hat geschrieben:jetzt aber gespannt bin
![]()
Opalith wäre künstlich, was dieser nicht istHauself hat geschrieben:Opalith?
*Stein Shops durchstöbern geh*.
meinst du Tiffany Stone ??stormy hat geschrieben:kristall69 hat geschrieben:jetzt aber gespannt bin
![]()
Deines atimmt ja, nur nicht vollständig. Sind eben nur Teile davon
Könnte auch frech behaupten, dass Du so einen Stein hast
Da widerspreche ichstormy hat geschrieben:
Opalith wäre künstlich, was dieser nicht ist![]()
![]()
kristall69 hat geschrieben:meinst du Tiffany Stone ??stormy hat geschrieben:kristall69 hat geschrieben:jetzt aber gespannt bin
![]()
Deines atimmt ja, nur nicht vollständig. Sind eben nur Teile davon
Könnte auch frech behaupten, dass Du so einen Stein hast
Hauself hat geschrieben:Stormy
Dein Stein sieht wesentlich hübscher aus. Als die Bilder, die ich nach deiner Auflösung des Rätsels im Netz gefunden habe. Schönes Stück.
Sieht man auch selten, deshalb musste ich diesen habenWildflower hat geschrieben:Fluorit Opal? Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Hab den noch nie mit Dendriten gesehen
Tja ich hab mich gestern ja nur aus dem Forum verabschiedet.stormy hat geschrieben:Da musst Du nicht bis Morgen warten, wenn Windfee oder sonst wer kommt, ist es schnell gelöstObsidiane hat geschrieben:Schau morgen noch mal rein was es war. Bin schon gespannt wie Flitzebogen![]()
LG Obsidiane![]()
Tanja ist auf gutem Wege
Für mich war die klare Lösung Tiffany StoneWindfee hat geschrieben:Sehr schönes Stück![]()
...aber...ist es nicht eher eine Mischung aus Dendriten-Opal und Fluorit-Opal ++´´ß
...und genau genommen haben mehrere Antworten schon gestimmt, bzw. den Stein erraten![]()
LG
Windfee
blamieren tust Dich nicht, da Du am Schluss nur lernen kannst, evtl. was Du zu wenig beachtet hastObsidiane hat geschrieben:Tja ich hab mich gestern ja nur aus dem Forum verabschiedet.stormy hat geschrieben:Da musst Du nicht bis Morgen warten, wenn Windfee oder sonst wer kommt, ist es schnell gelöstObsidiane hat geschrieben:Schau morgen noch mal rein was es war. Bin schon gespannt wie Flitzebogen![]()
LG Obsidiane![]()
Tanja ist auf gutem Wege
Toller Stein. Bei so Mischlingenist es halt schwer draufzukommen.
Ausserdem lernt man auch neue Steine auf lockere Art kennen.
Schau bei deinen Rätseln immer rein auch wenn ich mich nicht immer blamieren möchte.
LG Obsidiane