Erfahrungen mit KAMMERERIT
Erfahrungen mit KAMMERERIT
Hat jemand schon Erfahrungen mit KAMMERERIT, will demnächst einen solchen zulegen. Sind nicht gerade billig und sehr selten.

Re: Erfahrungen mit KAMMERERIT
Ich meine in einem meiner Foren hätte ich vor Jahren einen Bericht über den Kämmererit gelesen.
Frag mal bei Google, ich habe es gefunden, meine Erinnerung ist doch noch gut.
Habe kein gl**gle und bin nur in diesem Forum tätigIlse hat geschrieben:Ich meine in einem meiner Foren hätte ich vor Jahren einen Bericht über den Kämmererit gelesen.
so rar ist der nun auch wieder nicht, gibt schon ab ca 30€ ganz nette steinchen. such mal unter anderem namen, dann findest du eher was...
https://www.mineralienatlas.de/lexikon/ ... dophyllite
https://www.mineralienatlas.de/lexikon/ ... dophyllite
was hindert dich mal bei google reinzuschauen und nach besagter seite zu suchen. du bist doch an infos interessiert, und dort steht ein schöner bericht darüber...stormy hat geschrieben:
Habe kein gl**gle und bin nur in diesem Forum tätig
Bei den Begriffen teuer und selten habe ich mich auch gewundert. Ich wollte aber keinen Link einstellen da bei Google genug zu finden ist, sorry wollte nur helfen 
Ist ein Stein, denn ich kaum unter 20€ bekomme und soviele Angebote gibt es nicht. Vor allem wennn man noch ein schönes Stück will, geht es rasant nach oben.Ilse hat geschrieben:Bei den Begriffen teuer und selten habe ich mich auch gewundert. Ich wollte aber keinen Link einstellen da bei Google genug zu finden ist, sorry wollte nur helfen
wenn ich gl**gle benutzen möchte, da könnte ich mich gleich bei scientology anmelden. beide haben die selben strukturen von überwachungen und ins privat-leben einmischen!
- Morgaine999
In dem Moment wo du deinen PC einschaltest wirst du schon überwacht und ausgespäht, ggg, denn würd ich den besser auch nicht anmachen 
- Sutsamadori
Smartphones sind da auch echt schön. Ich hoff du hast kein apple-Produkt. 
Sutsamadori hat geschrieben:Smartphones sind da auch echt schön. Ich hoff du hast kein apple-Produkt.
Nein habe kein Smartphone, und kein BIG MAC
Brauche auf dem Handy kein I-Net, das kann ich schö zu Hause bewältigen mit einem grossen Monitor
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 13092 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nosferati
-
- 0 Antworten