Welcher Achat?
Welcher Achat?
Hallo,
ich wüsste doch mal gerne, wie man diesen Achat bezeichnet. Ich habe den Anhänger schon länger
und finde ihn sehr interessant: Vielen Dank und liebe Grüße
Viola
ich wüsste doch mal gerne, wie man diesen Achat bezeichnet. Ich habe den Anhänger schon länger
und finde ihn sehr interessant: Vielen Dank und liebe Grüße
Viola
- silkymoonrise
Re: Welcher Achat?
Röhrenachat kam mir bei dem hübschen Stück in den Sinn.
Jedoch ohne Gewähr.
Jedoch ohne Gewähr.
Hallo, Ihr Lieben!
Was meint Ihr dazu? Könnte das evt. auch eine "Entzündungs-Signatur" sein? Und wenn ja, wogegen?
Liebe Grüße
Viola
Was meint Ihr dazu? Könnte das evt. auch eine "Entzündungs-Signatur" sein? Und wenn ja, wogegen?
Liebe Grüße
Viola
Oh das wäre aber schön wenn zu der Entzündungssignatur noch mehr kommen würde. Ich hab das schon öfter gelesen aber so richtig klar ists nich. Bei Google kommen die hier: https://www.google.de/search?q=achat+mi ... 80&bih=904 und da gehts ja dann wohl um einen hellen, kritallinen Kern oder? Und dann würde Deiner doch gut passen Viola.
Mir geht's auch so, öfters gelesen...
Ich habe mir die Bilder mal angesehen, aber da ist weiter unten ein Lapslazuli zu sehen...
Wer weiß, ob die anderen Fotos dann wirklich Achate mit Entzündungssignatur zeigen. Ich schau lieber nochmal bei Kühni/Holst nach, aber trotzdem lieben Dank an dich.
Lachen musste ich, als ich noch weiter unten das Avatar von Tröllchen gefunden habe!
Liebe Grüße
Viola
Ich habe mir die Bilder mal angesehen, aber da ist weiter unten ein Lapslazuli zu sehen...
Wer weiß, ob die anderen Fotos dann wirklich Achate mit Entzündungssignatur zeigen. Ich schau lieber nochmal bei Kühni/Holst nach, aber trotzdem lieben Dank an dich.
Lachen musste ich, als ich noch weiter unten das Avatar von Tröllchen gefunden habe!
Liebe Grüße
Viola
Die ersten Treffer sind immer die passendsten und dann wirds ja meißtens ungenauer. Magst Du hier nochmal schauen bei Silvie? Sie schreibt halt auch: Bandachat mit kritallinem Quarzkern post148278.html
Ich kenn ihn zwar nich mehr aber das Bild hätt ich auch erkannt. Is ja doch sehr eigen
Ich kenn ihn zwar nich mehr aber das Bild hätt ich auch erkannt. Is ja doch sehr eigen
- silkymoonrise
Warum kein Entzündungsachat... Achat kann manchmal Vieles miteinander beinhalten.
Auf mich wirkt er wie eine milde und zugleich sanfte Hilfe.
Ja, Hilfe, ist das Wort, was ich suchte dafür.
Er wird schon das Richtige sein, viola.
Auf mich wirkt er wie eine milde und zugleich sanfte Hilfe.
Ja, Hilfe, ist das Wort, was ich suchte dafür.
Er wird schon das Richtige sein, viola.
Vielen Dank Euch!
Liebe Grüße von
Viola
Liebe Grüße von
Viola
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag